Rutsche Speedy 175 cm (wickey)?

1 Antwort

Hallo, ich gehe Mal davon aus das es sich um eine Anbau Rutsche an ein Spiel Gerät in einem privaten Garten handelt.?

Dann kann man Wickey Geräte nehmen.

Im Anwendungsfall sollte das Anbauteil ein CE Zertifikat und ein Zertifikat nach DIN 71-8 aufweisen. (Spielzeug für den Hausgebrauch)

Der Neigungswinkel des Rutschenteils darf 40° nicht übersteigen.

Wenn nun eine Anbau Rutsche an eine höhere als die vorgesehene Podesthöhe montiert wird, wird der max. Neigungswinkel vermutlich überschritten.

Bei einer Fallhöhe von 1 m ist Oberboden/Rasen als Fallschutz erforderlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung