Suche Komponisten für Spiel-Soundtrack

3 Antworten

Hallo, wie sieht es mit dem Videospiel aus? Immer noch Interesse an einen Profi-Komponisten?

Soundtrack 40er Jahre klingt spannend - bin Composer für Medien: Filme, TV, Games ... Ist denn an eine Vermarktung des Spiels gedacht?

Force202Gamer
Fragesteller

Ja,aber die Entwicklung steht erst am Anfang (sind erst in der Konzeptphase) und es wird daher noch etwas dauern bis das ganze dann auch fertig ist.

Hättest du auch Interesse? Ich führe schon Gespräche mit jasabia, würde mich aber andere Kompositionen freuen. So kann ich sehen,welches besser passt.