Suche Komponisten für Spiel-Soundtrack

4 Antworten

Soundtrack 40er Jahre klingt spannend - bin Composer für Medien: Filme, TV, Games ... Ist denn an eine Vermarktung des Spiels gedacht?

Ja,aber die Entwicklung steht erst am Anfang (sind erst in der Konzeptphase) und es wird daher noch etwas dauern bis das ganze dann auch fertig ist.

Hättest du auch Interesse? Ich führe schon Gespräche mit jasabia, würde mich aber andere Kompositionen freuen. So kann ich sehen,welches besser passt.

0

Hallo, wie sieht es mit dem Videospiel aus? Immer noch Interesse an einen Profi-Komponisten?

Wieviele Minuten brauchtst Du denn? Ich mache so was.

Darüber habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht. Ich denke da würde ich mich an die Länge anderer Soundtracks orientieren. Aber ich denke mehrere Tracks mit einer Gesamtlänge von ca. einer Stunde sind mehr als genug. Kannst du sowas umsetzen?

0

Was möchtest Du wissen?