Wie heißt die Musik/Fanfare beim Einlaufen zum Winterball bei Harry Potter und der Feuerkelch?

2 Antworten

Das wird auch von Patrick Doyle sein ...

irgendwie erinnert mich die Musik aber an irgendwas anderes .. komme nur nicht drauf ....

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das ist der Potter Waltz

Danke erstmal, ich meine aber den Teil, der vor dem Potter Waltzer kommt, also an der Stelle, als die Paare in die winterliche große Halle einlaufen.

0
@grasbeissser

Oh achso ,hm also ich hab eben noch mal geschaut aber auch keinen Namen gefunden.Vielleicht gibt es das nicht weil es ja eigentlich nur so eine kurze Fanfare ist.

0

Intrumente aus einem Musikstück heraushören?

Hey. Wir haben im Musikunterricht aufbekommen, eine beliebige Filmmusik auszusuchen, die Instrumente zu nennen usw. Leider bin ich unglaublich schlecht darin Instrumente aus einem Stück herauszuhören. Könnt ihr mir helfen?

Hedwig's Theme: https://youtu.be/1Li0SWlwe34

...zur Frage

wo kann man eine vollversion von harry potter und der feuerkelch downloden (legal und gratis )

...zur Frage

Wie heißt die Szene (Harry Potter)?

Ich suche die Szene aus Harry Potter und der Feuerkelch auf Youtube, in der Harry zu Cho rüber schaut und ihm Wasser während des Lächelns aus dem Mund läuft.

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen Link dazu geben würdet :)

Lg

...zur Frage

Film/Serie, bei der sich jemand erkältet?

Hallo Liebe Community,

kennt jemand von euch einen Film oder eine Serie, in der sich jemand erkältet oder generell krank wird mit alles drum und dran? Wegen einem Schulprojekt müssen wir Schauspielrollen in den verschiedensten Situationen analysieren.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen lg

...zur Frage

Wie heißt dieser Walzer?

Wie heißt das Lied, was bei Harry Potter und der Feuerkelch beim Weihnachtsball gespielt wird, wo alle tanzen? Diesen Walzer meine ich.....

...zur Frage

Welche Seite von Harry Potter und der Feuerkelch?

Ich halte morgen eine Buchvorstellung über das Buch Harry Potter und der Feuerkelch.

Es gibt nur ein Problem und zwar,ich habe das Buch nicht einmal gelesen und deshalb brauche ich eure Hilfe.

Welche ist die spannendste Seite? Um was gehts in den Buch?

Danke in voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?