Suche Internet Seite wo Meta Quest 3 für 430€ verkauft wird?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönen guten Tag,

wo man das von Ihnen beschriebene Dinge für den Preis erhält, weiß ich nicht.

Aber auf Kleinanzeigen sind nicht mehr Betrüger als sonst wo im Internet. Man sollte nur auf ein paar Indikatoren achten. Ein sehr wichtiger ist das Alter des Accounts. Wenn der schon mehr als fünf Jahre besteht und einige Verkäufe mit guten Bewertungen hat ist meiner Ansicht alles gut. Bei mir funktioniert das seit Jahren so ohne Probleme. Es gibt auch die sichere Bezahlfunktion von Kleinanzeigen.

Man muss hat einfach etwas wachsam sein und sich nicht auf irgendetwas anderes einlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JimBeamHoney  27.01.2024, 09:45
Man sollte nur auf ein paar Indikatoren achten. …

Deswegen benutzen Betrüger hauptsächlich gehackte Accounts mit hohem Alter und guten Bewertungen.

Diese Indikatoren haben absolut keine Aussagekraft darüber, wer diesen Account gerade benutzt.