Suche Informationen zum Thema Freimaurer, Neue Weltordnung und Weltverschwörung

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja das kennst du wahrscheinlich schon aber die beste doku ist meiner meinung immer noch Zeitgeist Addendum oder zum thema 9 11 wäre das Loose Change oder bei youtube eingeben NWO, Novus ordo Seclorum ,Infokrieger,chemtrails,usw es gibt so ne seite ich glaub die heißt alleslugundbetrug.ch oder so einfach googlen ist glaub ich ne schweizer seite

hutzel08  17.11.2011, 01:44

D.H. ! Stimmt, Zeitgeist ist wirklich noch die beste Doku.

Krisendetektor  17.11.2011, 01:59

wobei "Loose Change" vielmehr Fragen aufwirft, aber keine Antworten liefert. Die muss sich der Zuschauer selbst noch zusammensuchen und mühselig erforschen.

(was aber in recht weiten Teilen nicht unmöglich ist, da es genügend Bild- und Videomaterial online gibt und man sich zum Beurteilen von allen Dingen auch leicht das nötige Fachwissen aneignen kann, wie zum Beispiel die Grundlagen in Physik, Gebäude-Architektur, Luftraumüberwachung, Sprengstoffe und Video-Montage.)

"Fahrenheit 911" von M. Moore ist noch sehr empfehlenswert, oder auch die Doku von ORF, welche auf Youtube zu finden ist! :)

PatrickLassan  19.02.2016, 20:09
@Krisendetektor

wobei "Loose Change" vielmehr Fragen aufwirft, aber keine Antworten liefert.

Das ist bei derartigen Filmen doch die übliche Maschen. Es werden Suggestivfragen gestellt, aber keine Antworten gegeben.

ich rate zu büchern von jan van helsing - und auch von seinem vater holey - da bekommst du mehr antworten denn je

Lupocattivo blog

PatrickLassan  19.02.2016, 20:14

Wenn man auf unverhohlenen Antisemitismus steht ...

Bei YouTube gibt es eine kleine Dokumentation: "Illuminati - Die Hintergründe". Die besteht aus sieben Teilen. Aber dort hört es sich so an, als würden die gleich morgen die Welt verändern.