Suche Haarshampoo das natürliche Haarfarbe wiederherstellt!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es nicht wirklich..auch wenn es die Werbung verspricht. Denn im "grauen" bzw. weissem Haar befinden sich keine Farbpigmente mehr...die müssen zugeführt werden..und somit nur machbar vie Färbung!

Ich bin sehr zufällig auf der Seite hier gelandet, aber ich kann hier nicht weg bevor ich der hilfreichsten Antwort widersprochen habe.

DENN: in grauem/weißem Haar sind noch immer die gleichen Pigmente drin wie vor dem Grauwerden, aber die Haarwurzeln haben sich mit dem Alter gelockert und es ist Sauerstoff ins "Produktionszentrum" des Haares gedrungen, sprich - in die Wurzel selber. Und genau der lässt das Haar weiß werden, obwohl noch alle Pigmente drinnen sind.

Weshalb auch der Mythos, für jedes weiße Haar kommen drei neue dazu, nicht stimmen kann. :)

Ich weiß, der Post ist im Jänner entstanden und ich bin wahrscheinlich keine Hilfe mehr, aber es gibt sehr wohl Mittel, die versprechen, die natürliche Haarfarbe wieder herzustellen. Am Besten den Friseur fragen.

Ich musste einfach meinen Senf dazugeben :D

mfG Katharina