Suche gutes rundenbasiertes MMORPG

3 Antworten

Hallo Mumeino,

nun ein MMORPG ohne 3D-Inhalte ist schwer zu finden. Es kommt natürlich darauf an, was du unter 3D-inhalte verstehst.

Ich persönlich spiele World of Warcraft und bin vollkommen zu frieden mit diesem Spiel. Dort kannst du zwar mehrer Charaktere erstellen aber halt immer nur einen spielen.

Leider sehe ich, dass du auch gegen ein Abo bist. Du kannst WoW allerdings bis zur Stufe 20 kostenlos spielen.

Ansonsten kenne ich kein anderes MMORPG das so vielseitig und spannend wie WoW ist.

Liebe Grüße,

elmendo

Mumeino
Fragesteller

Ich meine 3D Grafik. Ich spiele momentan auch WOW, habe auch mehrere 90er.

Nur hätte halt gerne ein Taktik-MMO, wie zB Dofus - nur halt ohne "ordentliches" Abo. Bei WoW ist das Gute, du machst ein Klick und dann haste dein Abo, so lange du möchtest.

Bei Dofus musst dus Wöchentlich, Monatlich neu machen, mit variierendem Preis etc, und das stört mich.

Optimal wäre trotzdem erstma kein Abo zu machen^^

S4 League , du musst nich wirklich selbst was machen, und du brauchst keine bestimmte Taktik und du kannst nur einen charakter haben P.S. du musst dir aber den Server merken auf dem du dich registriert hast

Mumeino
Fragesteller

Das ist doch genau das Gegenteil, von dem was ich suche oO

Ich möchte keine 3D Grafik im Spiel und rundenbasierende Kämpfe!

Ich persönlich kenne nur 2 rundenbasierte mmorpgs eins davon ist dofus. Das andere ist atlantica online. Es gibt noch ähnliches wie poxnora. Atlantica allerdings ist schon 3d.