Suche gutes Rechtschreibprogramm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt für Word eine gute Rechtschreibprüfung von Duden, die allerdings kostenpflichtig ist. Sie beinhaltet auch eine Satzzeichen-, Grammatik- und Stilprüfung, soweit ich das sehe, denn ich habe davon nur eine ältere Version besessen, die mittlerweile nicht mehr läuft.

Diese damalige Version hat auch nicht alles gefunden, aber es ist die beste Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichensetzungsprüfung, die ich kenne.

Du findest den Duden Korrektor 13 hier.

Eine Rückmeldung wäre nett.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MermaidWitch
Fragesteller

Danke danach habe ich gesucht

Schreibe nie direkt in Deinem Blog herum. Schreibe in Word. Wenn Du zufrieden bist, C&P Deinen Text in Deinen Blog.

MermaidWitch
Fragesteller

Das ist mir klar. Das war nicht meine Frage. Ich brauche ein Programm wie Word das die Texte dann aber auf Fehler untersucht und nicht nur auf Rechtschreibfehler sondern auch auf Satzzeichenfehler etc.