suche guten konterspruch: werd mal geistig reifer!

10 Antworten

Komm Du erst mal dorthin, wo ich schon hingeschissen hab, dann können wir auf gleicher Ebene weiter diskutieren.

Oder lies die Bücher von Deutschlands Schlagfertigkeitstrainer M. Pöhm.

werd mal geistig reifer oder physisch fauler! :)

Kommt auf das gegenüber an z.B "und du schaff Dir eine breiteren Horizont an."

LG Sikas

Da gibt es keinen "counter-spruch", denn die Person, die das zu dir sagt, meint eigentlich, dass ihr zwei mal richtig miteinander reden solltet. Unter vier Augen und richtig ernst gemeint!

"Diese unausgereifte Äußerung kann nur jemandem entspringen der den Begriff "Reife" noch nicht mal erklären kann."

Das würde ich erwidern.