suche generator der mehr strom erzeugt als er verbraucht

10 Antworten

....suche mal nach Freie Energie Geräten. Professor Turtur hat hierzu einiges erforscht und auch in Büchern geschrieben....

Da muß man nur fundamentale Gesetze der Physik brechen und schon ist es möglich. Nur hat das leider noch niemand geschafft.

Allerdings besteht die Akute Gefahr dass wenn man Naturgesetze des Universums so ändert dass man ein Perpetuum mobile bauen kann, dass dann Sonnensysteme aufhören zu funktionieren bzw. biologisches Leben plötzlich nicht mehr funktioniert. Dann ist keiner mehr da der sich an dem Perpetuum mobile erfreuen kann.

Perpetuum mobile.

Das Funktiniert leider nicht, weil er nicht z.B. 110% produzieren statt 100%. 100% ist sein Maximum.

Möglicherweise doch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung