Suche Filme/Serien mit sehr intelligente Personen!

10 Antworten

prison Break ( der Bruder eines mutmaßlichen mörders lässt sich in das selbe Hochsicherheitsgefängnis bringen in dem der Bruder einsitzt , da er ihn als Statiker selber mit konstruiert hat und Von dort aus zu 2. zu fliehen) der Hauptdarsteller wird als hochintelligent dargestellt bei der kompletten Planung und Durchführung der Flucht
Komplett in dein Schema dürfet auch "mr Robot" passen (der Hauptdarsteller hat wie es scheint Autismus, ist hochintelligent, "hacker" bzw Cyber experte, und agiert im Untergrund gegen das wohl mächtigste Unternehmen der Zeit, dessen Art zu wirtschaften seinen Vater das Leben gekostet hat ) auch dieses Serie ist durch die Art des Protagonisten absolut faszinierend wie auch prison Break

Die üblichen Verdächtigen, Lucky # Slevin, A beautiful Mind, Good Will Hunting, Vitus

21 - Der Black Jack Coup, super guter und interessanter Film, MUSST DU DIR ANGUCKEN!!

gute serien wie unten genannt?

Ich bin gerade ernsthaft am verzweiflen, finde keine Lohnenswerte serien mehr.... werde hier einfach ein paar serien auflisten die mir gefallen haben, vllt findet sich ja jemand mit ähnlichen vorlieben.

sherlock

person of interest

the blacklist

black mirror

white collar

suits

narcos

luke cage

limitless (serie)

Hier noch ein paar filme falls das hilft:

ohne limit

inception

who am i

now you see me (1+2)

the social network

Das waren jetzt nur ein paar der serien die ich inzwischen geschaut habe. die meisten davon sind aufgelisted um eine grobe übersicht zu geben in welche richtung es gehen sollte. Wie gesagt vllt findet sich ja jmd mit den gleichen vorlieben wie ich.

Geld und Plattform spielen keine rolle.

Danke schonmal für alle antworten.

Simon

...zur Frage

Kennt jemand gute Serien die relativ unbekannt sind?

Keine gängigen Serien wie GoT/Br Ba/House of Cards/ ect.

...zur Frage

Kennt jmd. Politische Serien?

Hi, gibt es hoch produzierte Serien über Wirtschaftsökonomie, oder Politische Serien mit psychologischem Hintergrund, so wie House of Cards mit Psychologie?

...zur Frage

Sky Ticket Serien?

Hi ich habe Sky Ticket Serien welche Serien lohnen sich?Game of Thrones habe ich durch auch die neue Folgesowie House of cards alle StaffelnWelche Serien lohnen sich anzusehen?

...zur Frage

Gute Serien auf Netflix? Und lohnt es sich House of Cards anzufangen?:-)?

...zur Frage

Serien/Filme über Intelligente Menschen?

Suche Serien/Filme über Intelligente Menschen. Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?