Suche film Titel.?

1 Antwort

Eine Kugel, die "Flügelchen" ausklappt, sich immer schneller dreht und alles einsaugt? Da fällt mir nur ein Film ein: "The Arrival" von 1996 mit Charlie Sheen in der Hauptrolle.

https://www.youtube.com/watch?v=1Wj3xn-8y0Q

Edit: Ah ja, die Fortsetzung hieß "The Second Arrival" 1998. Die habe ich nie gesehen.

connen
Fragesteller

🙈Vielen Dank

Bin darüber jetzt 20 mal gestolpert aber hatte nichts von dieser kugel und kraftwerk gefunden.. den das was ich suchte ist *The second Arival*, das ist die vortsetzung von The Arrival.

Manchmal kan man so blind sein obwohl es vor einem ist 😅

Vielen Dank 😅👍🙏

tachyonbaby  09.02.2024, 20:12
@connen

So geht es halt manchmal. Ich kenne die Fortsetzung nicht. Habe sie mir gerade in meinen JD geladen. Mal anschauen... Meistens sind die Fortsetzungen nicht so prickelnd und nur ein billiger Aufguss vom ersten Film. Aber wenn dieser Film Dir gut gefallen hat, dann investiere ich mal etwas Zeit. Ich liebe Fantasy und SF-Filme. Ist mein liebstes Genre.

Freut mich, wenn ich helfen konnte.