Suche Fantasy Völker!

3 Antworten

Baummenschen, Golems, Wichtel, Bestien (zusammenlebende Greife, Chimären, Drachen, etc.),Halbelfen, Halbzwerge, andere Kreuzungen zwischen zwei Arten, Kobolde, Jedis und Sith (Star Wars gehört zum Genre der Science Fantasy), Tiermenschen, Halbtiermenschen, Oger, Riesen, Halbriesen, ich schätze mal die Menschen vö*eln sich durch die komplette Fantasy Rassen-Welt, Halb-Orcs, Zauberer, Scheemänchen, usw.

Google doch mal Warhammer! Da gibt es ja auch so um die 13 Rassen, die nah an deine kommen, oder schau dir die Rassen in verschiedenen Fantasy-MMORPGs an.

HelloElo
Fragesteller

Werde ich machen und danke für deine Antwort ;:D

MfG Elo :D

Denke dir doch einfach eigene aus. In DEINER Fantasiewelt könnten ja auch Wesen leben, die DEINER Fantasie entsprungen sind ;)

HelloElo
Fragesteller

Um ehrlich zu sein ich bin sehr schlecht im selber aus denken (Ich hänge schon bei Namen länger als 3 Tage dran und wen ich den Namen habe und ich darüber nachdenke finde ich sie manchmal schlcht :S), aber mal sehen vielleicht fällt mir noch was ein ;:D

Danke für deine Antwort ;:D

MfG Elo

Spontan würden mir noch Riesen einfallen :)

HelloElo
Fragesteller

Riesen? Hört sich gut an, aber wird schwer sein die irgendwie unterzubringen :D

Naja trotzdem Danke dir ;D

Falls dir noch irgendwelche Völker einfallen sollten schreibste unter meinem Kommentar ;:D

Danke im vorraus ;:D