Suche einen Raum, Garten oder Halle für 18 Geburtstag in Ludwigsburg

1 Antwort

Ich war mal bei einer Party im Partyraum Bietigheim. Das ist ein kleiner aber schöner Raum mit Bar und man kann eigenes Essen und Getränke mitbringen. Die Miete ist allerdings deutlich höher und soweit ich weiß kosten die meisten Räume mehr. Warum fragst du nicht einfach mal in ein paar deiner Lieblingskneipen und Cafés in Ludwigsburg nach, ob irgendwer bereit wäre, deine Feier auszurichten. Ich habe so schon gefeiert und es war immer klasse und deutlich günstiger als alles andere.