Ideen für 65. Geburtstag gesucht

4 Antworten

Hallo Judi,

macht doch einen Karaoke Abend/Tag..- Nehmt Lieder die in dieser Alterskategorie beliebt sind, und dann gehts los. Das wird bestimmt allen Beteiligten eine Gaudi bereiten. Oder macht ein Pantomimenspiel. Es gibt einmal das Spiel Charade zu kaufen, oder aber bastelt selber Fragekärtchen-Themenkärtchen, die der andere durch Pantomime erraten muss. Man kann auch ganze Teams aufstellen . Es sollten Begriffe sein, die alle Beteiligten auch darstellen können. (Beweglichkeit)

Zu Karaoke fällt mir noch was spontanes ein: Schlagerraten. Einer stimmt eine Melodie an, und der Rest muss den Song und den Interpreten erraten, und dann möglichst auch vollständig allen vorsingen. ( Da machen dann auch alle mit).

Ich hoffe da ist was für die Party dabei. Viel Spaß und LG Anita- du findest mich auf youtube unter:TALKTOANITA.-

VLLT ÄPFEL AUS EINEM WASSER KESSEL MIT DEM MUND HERAUS HOLEN :) VIEL GLÜCK :)

Make 'n Break Extreme