Auf dem Geburtstag streiche spielen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so Ramschläden.. Alles für einen Euro etc. Da kaufste Dir Sekt oder Weingläser und kloppst den Stil ab. Dann googlest Du mal Aperetiv und suchst Dir ein schönes Rezept raus. Dann bekommt jeder Neuankömmling so ein Glas in die Hand als Begrüssung. Sinn macht es: Keiner wird nüchstern sein, da das Glas nur LEER abstellba ist. Ich hatte mal so ein 30er Set for 20 Jahren, aber damals hatte ich auch noch Beziehungen zu Schottglas und mich hat es damals einen Kasten Radeberger gekostet. Gläser ohne Abstellfläche....

Schuhe unterm Tisch zusammen binden xD

Paperkite  13.02.2010, 07:51

Tut mir leid, aber genau an dem Tag Deiner Party will meine Großmutter Gesundheitsschuhe kaufen und ich soll sie in einer Schubkarre in den Laden schieben. Ansonsten wäre ich selbstverfreilich gerne gekommen! Der Wasserwettlauf mit einem Sieb war eh der Knaller an sich auf der letzten Party. P.S. Ich verreise ab Donnerstag für unbestümmpte Zeit. Ich muss somit leider auch weitere Termine bis 2107 bsagen.

mache eine torte aus karton. bepinsel sie dann mit zahnpasta die du im voraus mit kakaopulver gemischt hast. die "sahnetupfer" machst du dann aus weißer zahnpasta drauf...

guten happetit :-)))))

statt wackelpudding mit vanillesoße wachkelüudding mit spragelsoße oder so ;)