Suche einen 1440p gmaing Monitor. Kann mir jemand einen empfhelen?

3 Antworten

Ich hab hier eine G-Master GB3466WQSU-B1 (1440p, ultra-wide 34'', genau so monströs wie der Name) stehen, weil "das ja nicht mehr auszuhalten" war. Und ja, der lässt sich deutlich besser aushalten. Suche ergab dazu gerade 400€.

Hab aber ganz ehrlich gesagt keinerlei Vergleich und praktisch keine Erfahrung mit Monitoren, hab zuvor jahrelang nur Notebooks gehabt - bis dann die böse Zeit mit ohne rausgehen kam ;-)

Gleiche Antwort wie immer:
BUDGET, ich (und auch jeder andere) brauche/n schon eine Gewissen Preisspanne, sonnst wird das nichts. Ich nehme nähmlich nicht an das du 5k€ ausgeben willst.

PS: Bitte lerne mal Rechtschreiben, ist ja nicht Auszuhalten.

l007knightrider
Fragesteller

ach so, maximal 400€