Suche eine Weckerapp, die von alleine nach 5 Sekunden aufhört?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine App, bei der du die Länge des Klingelns einstellen kannst, habe ich nicht. Aber ich kann dir die App SleepBetter empfehlen, die analysiert deinen Schlaf, und weckt dich dann, wenn es für dich am besten ist. D.h.: Wenn du geweckt wirst, bist du nicht (so) müde! Du kannst einen Zeitraum von einer halben Stunde einstellen, und in der halben Stunde weckt er dich, wenn du gerade im Schlaf etwas 'wacher' bist. Die App ist kostenlos und im AppStore zu kaufen.

Lg, backfee1234

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragewurm1
07.12.2015, 06:53

Die hab ich schon :) Danke und LG :)

0

Wüsste ich jetzt nichts von.

Wozu brauchst du den denn? Zum aufwachen würde dir so etwas herzlich wenig bringen. Du sollst ja in der Zeit, in der du dich bewegen und den Wecker ausschalten musst, wach werden. Bei automatischem Ausschalten nach 5s schläfst du ja gleich wieder ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragewurm1
07.12.2015, 13:45

Ja ich will gleich wieder einschlafen (-->Klarträumen) :)

0

Kauf dir einen simplen Wecker, dann gibst du auch keine Daten ins Netz ab über deine Schlafaktivitäten, alter, Gewicht, geschlecht, Ort, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragewurm1
07.12.2015, 06:20

Aber ein normaler Wecker klingelt bis man ihn ausstellt oder?

0
Kommentar von Benedikt19
07.12.2015, 06:23

Ja, aber was is das Problem daran?

0
Kommentar von ClowdyStorm
07.12.2015, 06:33

Kauf dir solchen retro Wecker mit Ohren. Da  kannst du nicht mehr schlafen 😂

0

Was möchtest Du wissen?