Suche eine Weckerapp, die von alleine nach 5 Sekunden aufhört?

3 Antworten

Eine App, bei der du die Länge des Klingelns einstellen kannst, habe ich nicht. Aber ich kann dir die App SleepBetter empfehlen, die analysiert deinen Schlaf, und weckt dich dann, wenn es für dich am besten ist. D.h.: Wenn du geweckt wirst, bist du nicht (so) müde! Du kannst einen Zeitraum von einer halben Stunde einstellen, und in der halben Stunde weckt er dich, wenn du gerade im Schlaf etwas 'wacher' bist. Die App ist kostenlos und im AppStore zu kaufen.

Lg, backfee1234

Fragewurm1
Fragesteller

Die hab ich schon :) Danke und LG :)

Wüsste ich jetzt nichts von.

Wozu brauchst du den denn? Zum aufwachen würde dir so etwas herzlich wenig bringen. Du sollst ja in der Zeit, in der du dich bewegen und den Wecker ausschalten musst, wach werden. Bei automatischem Ausschalten nach 5s schläfst du ja gleich wieder ein.

Fragewurm1
Fragesteller

Ja ich will gleich wieder einschlafen (-->Klarträumen) :)

Idonknow944  22.08.2020, 23:00
@Fragewurm1

hey, also es sind schon 5 jahre vergangen xDD aber, hast du eine app oder sonstiges gefunden die deinen wunsch erfüllt hat? Ich möchte nähmlich auch klarträumen und finde keine passende Lösung.

Kauf dir einen simplen Wecker, dann gibst du auch keine Daten ins Netz ab über deine Schlafaktivitäten, alter, Gewicht, geschlecht, Ort, usw.

Fragewurm1
Fragesteller

Aber ein normaler Wecker klingelt bis man ihn ausstellt oder?

Windspender  07.12.2015, 06:26
@Fragewurm1

Das ist ja der sinn. Aufstehen und abstellen. Und dass alles ohne Datenabgabe :)

Benedikt19  07.12.2015, 06:23

Ja, aber was is das Problem daran?

Windspender  07.12.2015, 06:27
@Benedikt19

Die Unternehmen, die die Apps zur verfügung stellen, wollen als Gegenleistung daten, da daten heute und in zukunft bares Geld bedeutetet !

ClowdyStorm  07.12.2015, 06:33

Kauf dir solchen retro Wecker mit Ohren. Da  kannst du nicht mehr schlafen 😂

Windspender  07.12.2015, 06:44
@ClowdyStorm

Ich hab zwei wecker. Einen Elektrowecker, der steht neben meinem Bett und einen Aufziehwecker, der steht in der anderen Stube, falls der Elektrowecker mal ausfällt :)