Suche eine Armbanduhr die keinen zu hohen Wertverlust hat.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Uhr tragen moechtest, wird sie automatisch einem Wertverlust unterliegen. Ist aber bei einigen Marken nicht so gravierend. Auf die Beschreibung passt sehr gut eine Omega Speedmaster, die ist klassisch im Design und erhaelt ihren Wert. Es gibt ein Modell mit Mondphase und Saphirglas - sehr schoen. Mit einem Lederarmband ist es am besten - das kann man bei einem Weiterverkauf recht guenstig austauschen.

Ja, tragen möchte ich die Uhr. Es handelt sich also um keine reine Wertanlage. Sie sollte nur bei einem späteren eventuellen Verkauf nicht zu sehr im Wert gefallen sein. Die Speedmaster ist auch sehr schön - nur etwas zu teuer. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt eine gebrauchte zu kaufen. Man hat zwar kein so gutes Gefühl dabei, aber der Preis ist natürlich angenehmer. Würdest du mir davon abraten?

0

Eigentlich alle Top-Marken der Schweizer, bei einer gebrauchten Uhr ist der Wertverlust am geringsten. Bei Ebay sind sie am günstigsten zu erwerben, aber mit gewissen Risiko. Das läßt sich über Bezahlung mit PP etwas minimieren. Sonst Kaufregeln von Ebay beachten.Eine seriöse Adresse war für mich bei Ebay-Mitgliedsnamen:goldankauf-ansbach, laeantik1960, sammleruhren(Achtung,wenn nicht ausdrücklich anders erwähnt verkauft der Quarzuhren!),mackie402.

Bei einem Maximalpreis von 1500,00 Euro wirds schwierig. Wenns mehr sein darf ist eine Patek Philippe in Edelstahl eine gute Wertanlage. Die Stahlvarianten haben hier meist einen sehr hohen Wertzuwachs, da die Uhren sehr selten sind, weil Patek Philippe meist in Gold oder Platin gekauft werden. Ansonsten schau doch mal bei den Versteigerungen der Pfandleihhäuser nach. Hier wirst du nicht über den Tisch gezogen und kannst oft gute Schnäppchen machen.

Emporio Armani Armband Uhr kürzen

Liebes Forum,

ich habe eine Frage bezüglich des Armbands der Armband Uhr und zwar wollte ich wissen bevor ich mir diese kaufe, ob man dieses Armband selber kürzen kann oder ich dafür zum Juwelier muss und falls ja wie viel sowas kostet?

Armbanduhr: http://www.futurestime.de/armani-ar5989-chronograph-edelstahl-herrenuhr-in-schwarz/a-1982/

Lg Session

...zur Frage

Was versprechen sich Anbieter solcher Auto-Inserate?

Guten Abend!

Gelegentlich schaue ich mir Autoinserate an. Immer wieder fallen mir in letzter Zeit mehr schlecht als recht erhaltene Youngtimer auf, die schon auf den Bildern deutliche Mängel aufweisen, nicht selten leicht verbastelt sind, ordentlich Kilometer auf der Uhr haben & kaum signifikante Sonderausstattungen, nach denen Ausschau gehalten wird.

Diese Autos werden aber in der Regel für saftige Preise von mehr als 5000 Euro inseriert mit dem Hinweis "für Kenner" sowie deutlichen Rechtschreibfehlern & immer wieder erwecken sie den Eindruck, dass junge Männer diese Autos ganz günstig gekauft haben, selbst vllt. noch den Zahnriemen und das Öl wechselten & nun der Meinung seien, da ein teures Liebhaberstück zu haben, obwohl nicht selten kein TÜV vorhanden ist.

Echte "Kenner" jedoch wissen, dass so gammelige Dinger keine 5000 Euro und mehr wert sind & ohne TÜV schon gleich gar nicht ----> ich denke nicht, dass solche Autos für den gewünschten Preis verkauft werden & vermute, dass noch nicht mal i.welche Hipsterkiddies sich dermaßen dreist abzocken lassen. Es gibt allein rund um meinen Wohnort mehrere dieser Autos vom 3er-BMW E30 über den "letzten echten Mercedes" W124 bis hin zu übel zugerichteten Audi 80/90, die auf diese Weise feilgeboten werden ... die stehen schon monatelang drin, werden immer wieder neu im selben Wortlaut inseriert. Einer wäre jetzt auch bereit seinen vor wenigen Wochen noch für 8000 Euro inserierten 316er zu "tauschen".

Ich frage mich zusehends, wer solche Autos denn kaufen soll oder was sich Anbieter davon versprechen. Klar "steht jeden Tag ein Dummer auf", aber was will jemand mit solchen unzulänglichen Inseraten bezwecken?

...zur Frage

Ist die Uhr echt (Amazon/Armani)?

Ist die Uhr wirklich von Armani ? http://www.amazon.de/Emporio-Armani-Herren-Armbanduhr-Analog-AR2463/dp/B00BEXYHII/ref=sr_1_81?s=watch&ie=UTF8&qid=1454617796&sr=1-81

Hab sie im Offiziellen Armani Store auch gesehen das kostet sie auch etwas soviel aber ist ein bisschen dünner... Dort sieht man auch ober den Produktnamen auch das Armani Logo, wäre das nicht echt würde armani wohl etwas dagegen tun oder ??

...zur Frage

Stylische/Moderne/ Eleganten Uhren für Junge Männer unter 200€?

Habt ihr vielleicht einige Empfehlungen für gute Uhren unter 200€ für junge Männer wie mich (19 Jahre)? Bitte nur erfahrene Leute antworten. Googelt jetzt nicht Uhren und schickt mir die ersten Seiten von Kapten and Son, Seiko und Fossil.... Dankeschön!

...zur Frage

Suche gute Kamera bis 1000 Euro?

Hallo an alle Fotoliebhaber.

ich bin aktuell auf der Suche nach einer anständigen Kamera. Ich möchte gern gute bis sehr gute Bilder machen (Landschaften, Autos, Urlaub, usw) Außerdem möchte ich auch anständiges Videomaterial. Die Kamera sollte 4k bei den Videos leisten können und minimum 20MP als Auflösung haben. Es sollte auch mindestens ein APS-C Sensor vorhanden sein oder (wenn preislich realistisch) gerne auch Vollformat. Wenn mir jemand in meinem Preissegment eine Mittelformat Kamera zeigt bin ich auch nicht böse aber da bin ich "eine Null zu weit entfernt" xD

Preisliche Grenze inklusive Objektiv sind bei mir 1000 Euro.

Als Objektiv reicht mir vorerst ein Kit Objektiv sowas wie 16-50mm oder so. Kann ich ja später erweitern. Bildstabilisator wäre schön aber nicht zwingend nötig.

Marke ist mir egal. genauso wie Gewicht. Habe große Hände - also bitte nicht als "nano" Ausführung :)

Ich hatte jetzt für einige Zeit die Sony A6300 inklusive KIT Objektiv (16-50mm). Fotos gefallen mir sehr gut aber Videofunktion ist total sinnlos. Nach ein paar Minuten blinkt das Wärmesymbol und die Kamera schaltet sich für ein paar Minuten ab weil die zu warm wird. Bei so einem Preis ist das echt einfach nur eine Frechheit. Der Nachfolger (A6500) hat das Problem zwar nicht mehr liegt aber bereits ohne Objektiv deutlich über meiner Preisgrenze.

Was könnt ihr mir empfehlen? Ich wäre stolz auf eine Nikon - warum weiß ich gar nicht so richtig aber mir gefällt einfach die Firma. Aber wie gesagt jede andere Marke wird auch gern genommen.

Gruß und Danke für eure Vorschläge.

...zur Frage

Gaming Monitor is 350 Euro?

Hallo, ich würde mir gerne für meinen neuen PC einen Monitor zulegen. Meine Preisgrenze wäre erstmal 350 Euro, auch wenn das nicht gerade viel ist. Gesucht ist ein WQHD Monitor, geeignet für Shooter. Grundsätzlich möchte ich aus dem Preissegment das Beste in Bezug auf meine Ansprüche und Hardware herausholen. Satte Farben sind natürlich auch erwünscht, ich freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?