Suche eine Arabische Schule in Deutschland wo man Realschulabschluss machen kann!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du für die Fahed Akademie in Bonn zu wenig Arabisch kannst, dann wird das auch in jeder anderen Schule für Araber,  egal wo auf dieser Welt, wo auf Arabisch unterrichtet wird, ganz genau so sein.

Das heißt, wenn du logisch darüber nachdenkst, dann wirst du erkennen, dass du zuerst ausreichend und gut Arabisch lernen musst, um an einen in dieser Sprache geführten Unterricht mit Erfolg teilnehmen zu können.

Dein Ziel ist ein positiver Realschulabschluß ... wie soll denn das möglich sein, ohne gute, ja sehr gute Sprachkenntnisse in der Unterrichtssprache deinerseits?

.

Abdallah1993
Fragesteller

du hast recht gehe dann jetzt erst auf eine arabisch schule :-) Danke

Die Frauenrechte sind in Deutschland im höchsten Gesetz, unserer Verfassung verankert. Wer die deutsche Verfassung nicht akzeptiert hat hier eigentlich nichts zu suchen. Glauben kann von mir aus jeder das was er will aber der Grundsatz der Gleichheit darf einfach nicht untergraben werden in einer Demokratie

Schwein4625  28.03.2011, 01:24

jaa^^ Frauen an die Macht :)

Abdallah1993
Fragesteller
@Schwein4625

Frauen an die Macht. Das ist der Beste Witz den ich jeh gehört habe

tut mir leid. nichts geggen ausländer. aber wenn du in deutschland leben willst musst du die deutschen grundrechte und die verfassung akzeptieren. dazu zählen bei uns auch das alle menschen gleichberechtigt sind. kannst auf eine andere "deutsche" schule zu gehen wenn du mit den leuten aus deiner klasse nicht klarkommst aber ich weiß nicht ob das was ändern. meines erachtens gibt es keine rein arabische schule in deutschland.

@ OnurLog. lass den scheiß. nicht alle menschen sind terroriste. rassismus hat hier nichts zu suchen

Abdallah1993
Fragesteller

ich will umbedingt auf die Saudische Schule in Bonn das ist eine Schule für Araber, aber dazu kann ich zu wenig arabisch :-(, Nichts gegen Deutschland aber vieles in diesem Land stinkt mir einfach zu sehr, Vieles aber hier ist auch gut. Ich lebe seit 12 Jahren in Deutschland mir gefällt es hier aber trotzdem möchte ich auswandern nach Saudi Arabien mit meiner Frau später weil ich Liebe König Abdullah will dort auch arbeiten. :-)

pdr90  28.03.2011, 02:04
@Abdallah1993

ok. aber wieso willst du zwingend auf eine arabrische schule. nur wg den frauenrechten? was stört dich am moral? du sagst selber dein arabisch ist net so toll aber über dein deutsch kann man sich nicht beschweren. also würde ich an deiner stelle es mit einer anderen deutschen schule versuchen. vielleicht kommst du mit denen besser klar.

Abdallah1993
Fragesteller
@pdr90

das ist es ja, ich komme mit deutschen nicht so gut klar. Ich habe von klein auf die Deutsche Sprache gerlernt und bin bestens mit ihr vertraut aber mit deutsche Personen komm ich einfach nicht klar. Wenn ich eine Frau mit ausschnitt sehe könnt ich kotz en und für mich sind das Schlampen. Wenn ich schon alleine höre:

"Boah cool ich hab mit den und Typen am Wochenende in der Disko rumgemacht und ich war so voll und hab gekotzt'"   Da bekomm ich so ein Hals.

Kannst du das irgendwie nachvollziehen? Ich selber trinke kein Alkohol esse kein Schweinefleisch gehe keine Disko und so.

pdr90  28.03.2011, 21:24
@Abdallah1993

Ok hab verstanden. du würdest am liebsten sofort raus aus Deutschland und nach nach Saudi Arabien auswandern. Deiner Namen und Frage nach bist nach bist du aber zu jung dafür.

Schulwechsel wird dann wohl nichts bringen. Hast du mal versucht andere Leute, außerhalb der Schule kennenzulernen. Muss ja nicht in der Schule oder in ner Disco sein. Nicht alle Menschen in Deutschland sind so drauf: "Boah cool ich hab mit den und Typen am Wochenende in der Disko rumgemacht und ich war so voll und hab gekotzt". Deine Einstellung zu Frauen kann ich nicht nachvollziehen. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso es Frauen gibt die so etwas wollen. Für mich ist jeder Mensch gleich und hat auch die gleichen Rechte. Es ist in Ordnung wenn du nach deiner Religion, deinen Regeln & Glauben lebst. Allerdings musst du solange du in Deutschland lebst dich den Regel & Freiheiten anpassen. Dazu gehören auch das Frauen Ausschnitt tragen dürfen. Der Glaube ist frei. Denn besten Tipp den ich dir geben kann, ist offener gegenüber den Menschen in Deutschland zu sein. Nicht alle Menschen sind gleich. Aber es ist trotzdem möglich miteinander ohne den anderen zu hassen zu leben.

Eine Sache interessiert mich noch. Wie kommt es, dass du dich für den islamischen Glauben entschieden hast? Du bist in Deutschland aufgewachsen, aber hast dich für eine komplett andere Lebenseinstellung entschieden. Wieso?

Abdallah1993
Fragesteller
@pdr90

Ich kann wirklich sagen ich habe von Misshandlung bis Drogenbussnis hinweg über Waffenbussnis und die höchste Kriminalität alles durch. Ich bin ein litauisches Heimkind das Misshandelt wurde und nach Deutschland adoptiert wurde ins kriminelle Milleu reingerutscht ist und von strengen arabern wieder herausgezogen wurde und auf die richtige Laufbahn dann sogesagt geholt wurde. Mir wurde der Qur-an die Regeln alles beigebracht seitdem bin ich auf ein sehr guten weg und bin auch streng arabisch selbst. Und ich liebe König Abdullah und mein Traum ist es selber in Saudi Arabien zu leben und zu arbeiten.

Du wirst es nicht verstehen können seit drei Jahren habe ich diese Einstellung und ja ich möchte gerne aus Deutschland obwohl mir dieses Land sehr viel gutes mitgegeben hat aber leider auch sehr viel schlechtes aber jedes Land hat seine guten und schlechten Seiten.

Ich muss mal schauen wie ich das mache. Aber anscheinend bist du neutral und nicht so ein Nazi wie die anderen hier. Allah möge dich beschützen.

pdr90  28.03.2011, 23:52
@Abdallah1993

Ok du hattest eine schwere Kindheit und hast deinen "Frieden" im Glauben gefunden. Dein Glaube hat dir aus der Gewalt raus geholfen und ist somit verständlich, dass er dir wichtig ist.

Es ist keine schlechte Sache aus zuwandern in ein Land wo man seinen Glauben leben kann. Ich selber bin nicht gläubig. Aber ich wünsche jeden Menschen seinen Glauben in Fieden. Egal ob man an Gott, Allah, Buddha, ....glaubt.

Abdallah1993
Fragesteller
@pdr90

Das ist eine richtig gute antwort daumen hoch

manal89  29.03.2011, 21:22
@Abdallah1993

Und von mir auch einToleranter Mensch:-)..alles gute Bruder Gott möge dich auf den richtigen weg befestigen und die wahrheit erkennen lassen und damit leben..Insha.Allah

Somayyah  31.03.2011, 14:13
@manal89

Ja finde ich auch. Solche findet man nur noch selten  :-)

Abdallah1993: du meinst eher "streng islamisch", denn streng arabisch wäre was anderes.

Was ist das genau, was Du anders über Frauen denkst? Im Koran sind Männer und Frauen gleich vor Gott. Frauen dürfen laut Mohamed genauso arbeiten wie Männer.

Abdallah1993
Fragesteller

also meine 2 freudinnen dürfen ohne familie oder ohne mich nicht raus sie dürfen kein auto fahren weil wenn frau unfall baut ist das schande. Meine Frau darf nicht offengekelidet gehen und trägt Kopftuch was sie auch gerne tut. Sie verehren mich und ich bin gut zu ihnen sie wissen was sie nicht dürfen und sagen aber wenn ihnen etwas nicht passt und wir reden dann darüber aber das letzte wort habe immer noch ich und das wissen sie. Meine Frau weiss wenn sie mir fremdgehen würde das ich sie umbringen würde. Aber jeder andere Mann der Ehre hat würde das auch tun. Sie dürfen sich nicht schminken (tun die sowieso nicht). wenn du mehr efahren möchtest frag mich einfach

MelJenSue  28.03.2011, 23:10
@Abdallah1993

Wieso dürfen sie nicht ohne dich raus???steht das etwa auch im Koran...???UND wieso ist es eine schande für dich, wenn eine Frau einen Unfall baut (das kann definitiv auch nicht im Koran stehen...damals gab es schließlich noch keine Autos)...ALSO woher kommt diese Auffassung/Einstellung dann her???

MelJenSue  29.03.2011, 12:37
@Abdallah1993

Wenn du danach lebst, solltest du es auch richtig schreiben können!!!Es heißt wenn schon Schari'a und nicht Schair'a (kaum vorstellbar, das du also wirklich eine Ahnung davon hast, wonsch du lebst!)...da du es schon zum wiederholten Male falsch schreibst...(in den gelöschten Antwortet hast du es auch schon getan, also kann ich auch nicht mehr von einem Rechtschreibfehler ausgehen!!!)

Abdallah1993
Fragesteller
@MelJenSue

sry vertausche imme das ir  :-(  ja das ist auch bei anderen worten soo :-( natürlichj heißt es schri'a  sprech es auch richtig aus .