Suche eine Anime Serie?

verreisterNutzer  19.07.2022, 21:58

Hatte das Mädchen lange oder kurze Haare? WElche Haarfarbe hatte der Junge? Hast vielleicht noch irgendeinen Namen im Kopf? ^^

Altec2019
Fragesteller

Namen Nein das Mädchen hatte lange Haare der junge glaube dunkele meine schwarz

5 Antworten

Haikyuu ist gut. Kannst du auf Netflix schauen.
Wenn du auch Mangas lesen willst kann ich dir auch davon das Manga empfehlen, oder Delicious Blood.

Altec2019
Fragesteller

Suche aktuell nur diese Serie aber trotzdem danke

Anniemitzy  19.07.2022, 21:53
@Altec2019

Okay, dann hab ich denk mal die Frage nicht verstanden.

Gute Nacht Anniemitzy

Uff, mit den Angaben echt schwer ^^. Fällt dir noch die Kleidung ein...also waren das normal gekleidete oder eher mit Schwertern, aus Vergangenheit oder so? Hatte sie offene Haare oder Zöpfe...?

Vielleicht schaust du da wo dus gesehen hast im Verlauf...

Altec2019
Fragesteller

Haben es bei meinem Bruder geschaut und er kann auch nicht nachschauen leider

Darling in the Franxx?

Altec2019
Fragesteller

Nein der war es nicht soviel kann ich mit Sicherheit sagen

Hoshizora e Kakaru Hashi

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Altec2019
Fragesteller

Weißt du zufällig wo man die Serie schauen kann dort wo ich immer schaue ist sie leider nicht mehr drin

Miyuna  20.07.2022, 18:30
@TreyMaster2

Den Anime kann man normal ohne VPN bei Crunchyroll schauen, mit englischen Untertiteln, wenn man die Sprache auf der Seite auf Englisch umstellt.

Altec2019
Fragesteller

Leider kann ich so Gut wie gar kein Englisch daher wäre deutscher Untertitel besser

sinnvolle Hinweise sind, orte die du beschreiben kannst das Jahr, das genre, zb wars fantasy mäßig gemacht

sowas.

Altec2019
Fragesteller

Gute Frage hab ihn ja selber nur bei meinem Bruder geschaut schätze Romance Komödie weiß leider sonst nur das was ich geschrieben habe tut mir leid vom zeichenstil aber vllt 2012-2015 maximal kann mich aber irren

ewigsuzu  19.07.2022, 21:25
@Altec2019

von dem mädel mit rosa haar noch irgendwelche merkmale?

tattoos zeichen masken irgendwas?

Altec2019
Fragesteller
@ewigsuzu

Wie gesagt hab nur den Anfang gesehen 2teres definitiv nicht schien eine schuluniform zu tragen

Wenn ich mich recht erinnere kam bei dem Unfallkuss auch eine klassenkameradin des Mädchens die hatte meiner Meinung nach gräuliches mittelanges Haar und hat den jungen als perversen beschimpft

ewigsuzu  19.07.2022, 21:50
@Altec2019

also ecchi romance alltags genre um die 2015 rum bzw jünger das is doch was womit man suchen kann.

mal sehen vllt find ich bissel was.

Altec2019
Fragesteller
@ewigsuzu

Danke für die Mühe Suche auch schon danach

Altec2019
Fragesteller
@ewigsuzu

Schaue mal rein bin aber auch wie gesagt mit der Zeitspanne nicht sich kann auch älter oder neuer sein halt nicht der beste zeichenstil

ewigsuzu  19.07.2022, 21:57
@Altec2019

dann sinds die ersten drei eher nich die sehen schon ordentlich aus.

ewigsuzu  19.07.2022, 21:57
@Altec2019

kannste deinen bruder eig ned fragen oder weiß ers auch nich mehr?

ewigsuzu  19.07.2022, 21:59
@Altec2019

aber vllt kann er die beschriebung ergänzen ^^

ansonsten es gibt ne serien such seite ^^

einfach google eingeben findste sofort

serien suche