Suche ein Trial Bike für meinen Sohn?

3 Antworten

Meinst du ein Teil mit Verbrennungsmotor?

Sowas gibt es eigentlich nur von den Firma GASGAS und BETA.

https://betamotor.com/de/trial/

Trail-Sport ist eigentlich eine ziemilch enge Szene, ich schätze mal das es in Deutschland nicht mehr als 2000 aktive Fahrer gibt, dementsprechned findet man auf den üblichen Plätze nnichts gebrauchtes. Solche Maschinen gehen eigentlich alle nur "unter der Hand" weg. Ein entsprechender Verein kann dir da behilflich sein, wenn es was gebrauchts sein soll.

Und den Sohn vielleicht noch fragen, ob er wirklich TRIAL meint, weil das ganze wird mit Schrittgeschwindigkeit gefahren, ist eigentlich eher balanzieren auf einem Drahtseil und weniger Motorradfahren.

Fliesenkarl
Fragesteller

Ich suche ein Farhrrad ..totzdem Danke

Hallo,

weiß leider nicht aus welcher Ecke du kommst, aber vielleicht ist ja Österreich nicht so weit entfernt...

https://www.1000ps.at/volltext-suche/kategorie/Gebrauchte?query=Trial

Vernünftige Trial-Bikes sind jedoch nicht unbedingt günstig!

Oder bist du auf der Suche nach einem Fahrrad?

SG

Fliesenkarl
Fragesteller

Ich suche ein Farhrrad ..totzdem Danke

OriginalMotion  24.06.2019, 13:04
@Fliesenkarl

Dann solltest du evtl. deine Frage unter der Rubrik "Fahrrad" stellen anstatt Auto & Motorrad.

So sehen es keine Leute die sich speziell mit Fahrrädern auskennen.