Suche ein schönes Gedicht über einen Elefant

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.google.de/search?hl=de&q=elefant+gedicht&meta= Schau doch hier mal nach... Viel Erfolg !

Vielen Dank. Haben eines gefunden.

0

Das Gedicht
für Elefanten

Der Elefant
ist Fant.

Der Elefant
ist Fant.

Der Fant …

Der Fant …

…ist Elefant.

Der Elefant
ist Fant.

Der Elefant
ist Fant.

Ich bin so
fantig wie der größte Elefant.

Fantig wie
ein Fant ist nur der Elefant.

Der fantige
Fant.

Denn der
Fant muss always elefantig sein.

Fantig ist
nur der fantige Fant.

Der Elefant
ist Fant.

Der Elefant
ist Fant.

Der Fant …

Der Fant …

…ist Elefant.

So fantig
wie ein Elefant

ist wirklich
nur der Elefant!

Ich bin
jetzt selbst ganz elefantig.

0

Spontan fällt mir nur ein:
Auf 'ner schönen grünen Wiese, liegt ein großer grauer Berg,
streckt die Beine in den Himmel, neben ihm, da steht ein Zwerg.
Nein, der Zwerg, das ist ja Otto - und der Berg ein Elefant.
Und er ist freundlich und kann sprechen und ist überall bekannt und wie gerne in der Sonne und in Rum da schwirren Bienchen. Nein, das bin ja ich Benjamin Blümchen TÖRÖH

Danke Troll.

0

Ich suche ein schönes Gedicht zum vortragen

Hi, bald muss ich in der schule ein gedicht vorttragen,egal welcher inhalt. Sollte min. 9 zeilen haben kennt ihr ein schönes? :) Bitte mit dichter

...zur Frage

Beschäftigungen für Übernachtungspartys für 2 Mädchen im Sommer

Hey also wir wollen eine Zweier - Sleppover party in den Sommerferien machen und sammeln gerade Ideen die weder anspruchsvoll sind noch viel kosten so 1 zwei euros sind ok aber nicht mehr als 10€

Eure KIM (GinaGipsy) und Jana (MileyandHannah)

<3

Bitte keine Kommentare zu Themas

...zur Frage

Suche ein Gedicht das sich mit dem Konflikt zwischen Mensch und Natur auseinandersetzt

Hallo Leute,

ich suche ein schönes rhythmisches Gedicht das den Konflikt zwischen Mensch und Natur darstellt. Ich habe schon viel gesucht, habe aber keines gefunden das mir wirklich gefällt. Vielleicht kennt einer von euch ein schönes Gedicht das auf meine Beschreibung passt.

Ich freue mich schon auf eure Vorschläge!

...zur Frage

Schöne Englische Sprüche zur Freundschaft :)

Hey Leute :) Meine Freundin hat so ein Buch, in das ich jetzt reinschreiben muss. Ich suche jetzt einen tollen Spruch auf Englisch oder ein schönes Gedicht. Sie ist nicht meine beste Freundin, aber ich habe sie echt gerne. Danke schonmal ♥

...zur Frage

Welche Ziele fallen euch noch ein?

Ich mache mit ein paar Kindergartenkindern ein Projekt zum Thema "Elmar, der Elefant" und werde mit ihnen ein großen Elefanten aus verschiedenen Materialien wie Servierten, Papier, Stoff o.ä. herstellen. Folgende Ziele habe ich dafür schon gefunden: Feinmotorik, taktil-kinästhetische Wahrnehmung, visuelle Wahrnehmung,Fingergeschicklichkeit, Hand-Finger-Haltung und -Koordination,Kreativität. Fällt euch noch etwas dazu ein? Bitte mit Begründung. Danke :)

...zur Frage

Mädchen verwirrt mich total, wie geht es jetzt weiter?

Ich schreibe seit ein paar Wochen mit einem Mädchen und wir haben uns super verstanden. Bei uns war dann vergangene Woche so ein Volksfest und dort haben wir uns gesehen und sie hat einer Freundin von mir, die sie auch kennt, dann gesagt das sie mich total hübsch findet und verliebt ist und mich küssen möchte Später am Abend hat sie den ersten Schritt auch getan und mir das gestanden und wir haben uns geküsst. Ich habe sie noch nach Hause gebracht und bin dann selbst nach Hause.

In den Tagen danach haben wir uns die Finger Wund geschrieben, sie wollte sich dann unbedingt mal alleine treffen und irgendwie klappte es nicht von der Zeit bzw. einmal hat sie mir wegen schlechtem Wetter abgesagt, weil sie beim ersten treffen wo man dann nur zu zweit ist lieber etwas schönes unternehmen möchte.

Seit vorgestern Abend ist jedoch alles etwas gekippt, sie meinte nachdem sie erfahren hat, dass ich mich mit einer guten Freundin treffe, sie möchte erstmal nur Freundschaft und es wäre alles zu schnell gegangen. Dabei habe ich das Tempo ja überhaupt nicht vorgegeben und wollte es ihr nur recht machen. Jedenfalls ist sie jetzt seit vorgestern total kühl, ich wollte natürlich wissen ob ich was falsch gemacht habe und das es etwas uncool ist, erst Gefühle zu haben sich paar Tage super zu verstehen und dann erstmal nur Freundschaft zu wollen.

Jedenfalls hat sie mir dann noch erzählt sie hätte nebenbei noch einen kennen gelernt der wäre aber von weiter weg und sie schreiben über Instagram und auch WhatsApp und das sie ihn hübsch findet.

Ich weiß nicht wie ich das werten soll, aber testet sie mich jetzt ob ich eifersüchtig werden könnte? Ich habe nichts gegen den Typen gesagt sondern bin cool geblieben.

Gestern Abend meinte sie dann irgendwann noch sie wäre sauer und ich soll sie erstmal in Ruhe lassen. Habe ich auch getan nur weiß ich nicht wie es nun weiter geht und ob das ganze überhaupt noch eine Chance hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?