Suche ein paar Ideen!

4 Antworten

Hi, ein Tool für den Schlüsselbund, ähnlich Leatherman, bloß besser. Eine Bürste-Kamm Kombination fü die Hosentasche. Eine Mini Reisezahnbürste. Ein Gymnastikset für die Reise. Ein Wendeschlips. Ein Teleskopstock. Gruß Osmond

Diese Gehhilfen gehen mir schon lange auf den Sack. Sie werden gerne hier in der Gegend so eingestellt dass die Menschen sich einen Buckel erlaufen. Was ich als Körperverletzung ansehe. Zudem nervt es ungemein wie die Dinger eingestellt werden auf die richtige Größe. Da gibt es gewiss bessere Möglichkeiten mit ein wenig Technik die ja heute leicht und günstig möglich ist. Muss nicht immer zwischen Null und Eins liegen. Kann ja auch mal Onkel Hebel mit einbezogen werden.

Dann ist das so eine Geschichte mit den Bremsen bei den Gehhilfen. Sie verschmutzen leicht. Flüssig wie ein Kropf.

So eine Gehhilfe lässt sich vielfältiger nutzen als es heute angeboten wird Da kann sicher noch verbessert werden.

Auch das Design lässt zu wünschen übrig.

Die Gehhilfe kann mit etwas Innovation auch als Aufstehhilfe genutzt werden. Da lässt sich noch verbessern. Sicher auch mit Onkel Hebel.

Je älter wir werden je schwerer können wir heben und tragen. Auch hier denke ich an Onkel Hebel welcher in unterschiedlicher Form angewendet werden kann. Geht der Mensch mal normal einkaufen und stellt sich vor alles was schwerer als ein Kilo insgesamt an Einkäufen ist ist nur noch mit großem Aufwand zu bewältigen. Hier ergeben sich sicher eine Menge Möglichkeiten Neuigkeiten zu erarbeiten.

Würde mir sicher noch viel mehr einfallen. Öffnen ist ein großes Thema. Zum Beispiel.

danke :-)

0
@gagaman

Wenn Du an einer gemeinsamen Arbeit interessiert bist: Gedanken mache ich mir da schon lange, Ideen habe ich einige, auch mit der einen oder anderen "Zeichnung". Leben möchte ich aber auch, ne?

0

Meine Freundin darf ihre Handgelenke nicht mehr belasten: Aber wie jetzt z.B. Geschirr aus dem Schrank nehmen, essen, trinken?

Meine Idee wäre etwas, das ihre Handgelenke "versteift" und dadurch das Gewicht verlagert.

Gibt es in Berlin irgendwelche Vorgaben wie viel von Grundstücksfläche (in Prozent) man maximal pflastern darf?

Hintergrund: Wir bauen gerade in Berlin auf einem 525 qm großem Grundstück ein Einfamilienhaus und beginnen gerade unseren Stellplatz / Terasse / Gehwege etc. zu planen.

Danke Gruß Thomas

...zur Frage

Ausbildung oder Studium im Bereich 3D Modelling?

Hallo,

ich beschäftige mich zur Zeit mit meiner beruflichen Zukunft und ich bin zu dem Entschluss gekommen etwas im 3D Bereich machen zu wollen. Jedoch ist es, zugegeben, sehr schwer etwas in dem Bereich zu finden.

Ich werde mich für ein Studium in Nürnberg bewerben. Die bieten als Modul CGI an.

Kennt ihr noch andere Fachhochschulen die Leute in dem Bereich 3D ausbilden? Eine staatliche Fachhochschule sollte es bitte sein, da ich eine zusätzliche finanzielle Belastung nicht tragen kann.

Vielleicht gibt es ja sogar eine Ausbildung die sich darauf spezialisiert?

Bei Fragen stehe ich sofort zur Verfügung.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

Wort mit R oder S?

Ich suche Wörter aus dem Bereich Architektur/Design/Konstruktion/Bau/Entwurf, die mit dem Anfangsbuchstaben S oder R beginnen wie zum Beispiel S - Studio, Style,.. und mit R fällt mir momentan nichts ein. Bin über jeden (kreativen) Einfall dankbar. Kann auch auf einer anderen Sprache sein, wie zBsp. Englisch.

...zur Frage

Steuerung eines Motors mit einer Lichtschranke?

Hallo Community, ich habe bereits mit dem Planen eines Eigenbau-Billardtisch angefangen, und möchte die Kugeln mit Hilfe von einem Plasikchip oder einer Münze auswerfen. Was für Komponenten brauche ich dafür? Eine Lichtschranke wird denkmal nötig sein. Die Sperre soll dann per Motor weggefahren werden und wenn alle Kugeln rausgerollt sind, soll diese Sperre wieder zugehen. Kann ich mit diesen Produkten arbeiten?

Lichtschranke: Auf Conrad: 2-Kanal-Miniatur-Gabellichtschranke-EE-SX1131-SMD-Omron-EE-SX1131-2-Kanal-Gabellichtschranke-Reichweite-2-mm Zeitrelais: http://www.conrad.de/ce/de/product/393904/Conrad-Multifunktionstimer-MFT1816-24-V-393904-Baustein-24-VDC-Ausgangsleistung-16-A250-VAC?ref=searchDetail

Brauche ich sonnst noch irgendwelche Bauteile? Ich möchte das ganze mit 12V betreiben. Danke schonmal im Vorraus Florian Brandl

...zur Frage

Intellektuelle Gesprächsthemen?

Hallo ihr, Schon seit einer Gewissen Zeit bin ich in diesen Jungen verliebt. Er ist ziemlich klug und kennt sich über viele Dinge total gut aus. Ich würde mich so gerne mit ihm mal unterhalten, nun falls es mal dazu kommen sollte bräuchte ich unbedingt irgendwelche intellektuelle Themen damit ich bei ihm einen guten Eindruck hinterlasse. Wäre sehr nett wenn mir jemand Gesprächsthemen sagen würde und eventuell etwas Hintergrund-/Basiswissen darüber sagen könnte.

...zur Frage

Schöne Hintergrundfarben / Bilder für Grafik?

Guten Abend! Ich gestalte momentan ein Poster. Ich habe mich bisher für die Farben rot und grau entschieden. Also grau war die Hintergrundfarbe...nun ist mir jedoch schon aufgefallen, dass dieser Hintergrund sehr duster wirkt. Ich finde so buntere/hellere Farben aber irgendwie kitschig, bzw. schrill, was dann auch wieder nicht den Zweck erfüllt.

Es soll nämlich schon seriös wirken und mann soll es sich geren anschauen.

Habt Ihr Ideen, was gut passen könnte/ wie man den Hintergrund schön gestalten könnte? Das Rot an sich würde ich nämlich gerne beibehalten!

Danke schon mal für eure ideen! ;9

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?