suche ein Lied aus einem Film der 80er oder 90er es geht um eine Frau mit Handlung im Dschungel,die Melodie ist ähnlich der von "take my breath away von Berlin?

2 Antworten

Hey Du.

Spezifische Angaben wären noch hilfreicher.

Aber in den 80igern gab es zum Beispiel "Gorillas im Nebel" mit Sigourney Weaver in der Hauptrolle - solche oder ähnliche Anhaltspunkte wären echt hilfreich.

Die Sounds/ Sequenzen von "Berlins" - "Take my breathe away" wurden mehrfach adaptiert und auch gecovert. Ist schließlich ein Hammersong.

Vielleicht fallen Dir noch paar Einzelheiten ein.

Ok erstmal?

LG