Suche ein Drachen Tower Defense Game von früher?
Ich suche nach einem Spiel was ich vor etwa 8 Jahren gespielt habe, es war ein Tower Defense Spiel in dem man Drachen bekämpft. Ich weiß dass ich es auf CD hatte, es gibt es wahrscheinlich nur für PC und um die Suche etwas einzuschränken habe ich eine Liste erstellt aus all den Spielen die es nicht sind: Toggo - Dragons Drachenjäger, Dragon's Lair: Tower Defense, Defenders of the Realm, Dragon Defense.
Vielen Dank im Vorraus.
1 Antwort
Es gibt mehrere Tower-Defense-Spiele mit Drachen, die in den letzten Jahren veröffentlicht wurden. Einige davon sind:
1. Kingdom Rush Frontiers: Ein beliebtes Tower-Defense-Spiel, in dem du exotische Länder gegen Drachen und andere Kreaturen verteidigst.
2. Dragon Realms - Towers ‘n’ Dragons: Ein storybasiertes Tower-Defense-Spiel mit RPG-Elementen, in dem du dein Land gegen Drachen und Rebellen verteidigst.
3. Deathtrap: Ein Tower-Defense-Action-RPG, das 2015 veröffentlicht wurde. Es kombiniert Tower-Defense-Mechaniken mit Action-RPG-Elementen.
1. Habe ich gespielt, es geht nicht um Drachen
2. Das Spiel ist nichtmal draußen
3. Das könnte es sein
Bitte nutze niemals AI wenn du es nicht verifizieren kanst/willst. Wenn man das nämlich nicht tut, ist AI absolut nutzlos und behindert sogar bei der Arbeit