Suche ein guten Küchen Motten Spray?

3 Antworten

oje! erstmal ursache suchen, oftmals in einem produkt kann auch noch verschlossen sein, ich hatte die letzten in einem fair traid kakaopulver. dann ursache beseitigen, und schauen ob noch andere lebensmittel betroffen sind, mehl etc. sprich das auch rauswerfen und motten erschlagen... ob es für die küche einen spray gibt weiß ich nicht, für kleidermotten gibt es so stecker (rein in die stekcdose und die verteilen ein mittel) gibts bei müller...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegen Motten helfen keine Sprays.

Die Schädlinge legen ihre Eier überall und vermehren sich schneller als Du gucken kannst.

Entsorge alle offene Lebensmittel und reinige Schränke und Regale mit Essigessenz oder heißen Essigwasser.

Besorg Dir ein paar Mottenfallen und platziere sie in den Schränke und in den Vorratsraum, es werden sicherlich noch Larven irgendwo schlüpfen.

Ich bezweifle, dass das was bringt. Du musst alle betroffenen Lebensmittel entsorgen und alles einmal auswischen. Die übrigen Lebensmittel dann am besten luftdicht verschließen.