Suche Anime wo ein Schüler aus einem anderen Land in eine japanische Klasse kommt?

2 Antworten

Spontan fällt mir da »Kinmoza!« ein.

Bild zum Beitrag

Selbst habe ich den Anime allerdings nicht gesehen, weshalb ich nicht sagen kann, ob ich ihn empfehlen würde oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Film, Serie, Japan)

Spontan fällt mir Sk8 the infinity ein.
Der Charakter Langa ist zwar zu hälfte Japaner, ist aber wenn ich mich richtig erinnere von Kanada nach Japan gezogen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten