Suche Anime in diesen Thema?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Empfehlungen: (inkl. legaler Streaming-Seiten)

Your Name (Amazon Video, Netflix, RakutenTV, YouTube)

Weathering with You (Amazon Video, RakutenTV, YouTube)

Love Chunibyo and other Delusions (Crunchyroll)

Clannad / After Story (Animax+ (Amazon Channel), TVNOW, YouTube) - trotz Spaß auch große Trauer

Tonikawa (Crunchyroll)

Tsukigakirei (Crunchyroll)

My Love Story!! (Crunchyroll)

Shigatsu wa Kimi no Uso (Amazon Video, Amazon Prime Video, Netflix, Wakanim) - trotz Spaß auch große Trauer

Zero no Tsukaima (Netflix)

Toradora! (Aniverse (Amazon Channel))

A Sister's All You Need (Crunchyroll)

A Silent Voice (Amazon Video)

Bottom-tier Character Tomozaki (Wakanim)

Golden Time (Crunchyroll) - Trotz Spaß auch Trauer

Kaguya-sama (Wakanim)

Rascal Does not Dream of Bunny Girl Senpai (Animax+ (Amazon Channel), Netflix, Wakanim) - trotz Spaß auch Trauer

Wolf Girl & Black Prince (DVD/Blu-ray)

Love and Lies (DVD/Blu-ray)

Girlfriend, Girlfriend (Crunchyroll)

Oresuki (Wakanim)

Hensuki (Crunchyroll)

Hormiya (Wakanim)

Koikimo (Crunchyroll)

My Senpai is Annoying (Wakanim)

We Never Learn (Wakanim)

Nisekoi (Crunchyroll)

Photo Kano (Crunchyroll)

Wotakoi (Prime Video)

My Wife is the Student Council President (Crunchyroll)

Love is like a Cocktail (Crunchyroll)

My Dress-Up Darling (Crunchyroll, Wakanim)

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Your Name - ist eine spannende Geschichte und hat eben auch tiefe sehr gelungenes Werk

Ich persönlich bin kein romantischer Typ aber du solltest vlt Death Note oder Code Geass gucken sind auch romantisch auf eine besondere Art und weise das sind mit Abstand die besten Anime auf diesem Planeten und wahrscheinlich im Universum.

Ich liebe die beiden haben auch sehr meinen Charakter geprägt.

Ob die alle dein Themenbereich abdecken, weiß ich nicht. Aber sie sind wirklich gut:

( Nr.1 mein absoluter favorite):

  1. Lovely Complex
  2. Mysterious Girlfriend X
  3. 3D Kanojo Girl

Die drei sind etwas unbekannter und nur zu empfehlen. Die nächsten kennt man, aber ich nenne sie trotzdem mal, weil sie einfach geil sind:

  1. Snow White with the red hair
  2. domestic Girlfriend
  3. Toradora
  4. *hust hust* Redo of Healer
  5. Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai
  6. My Teen Romantic Comedy
  7. Golden Time
  8. Plastic Memories

Alle seeehr zu empfehlen, und auch echt gut. Wirklich, wenn du die noch nicht gesehen hast, hol es nach, bitte. Ausser Nr.4…

Jetzt eine Kategorie, die mir sehr gefällt, vielen aber nicht: Yuri, sprich, Mädchen x Mädchen. Auch die nächsten sind sehr zu empfehlen, wenn du diese Kategorie magst, bzw sie dir zusagt:

  1. Sakura Trick
  2. Netsuzou Trap
  3. Bloom into You
  4. Citrus

das wars meinerseits, hoffe ich konnte weiterhelfen, sollten alle, soweit ich mich erinnern kann, nicht mehr als eine Staffel haben.

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenn mich in diesem Teil der Anime-Szene nicht aus aber vielleicht My Dress up Darling oder Your Name. Vielleicht auch Words bubble up like sofapop. Habe aber wirklich keine richtige Ahnung. Ich mag sonst aber auch Naruto, My hero academia, aot oder Death note. Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Spaß beim gucken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maid-Sama

Toradora

ReLife

Orange

Fruits Basket