Suche ähnliche Motorräder wie eine Honda Goldwing

2 Antworten

Ähnliche Modelle wie die Goldwing sind zum Beispiel die BMW K1600, die Harley Davidson Road Glide oder die Kawasaki Voyager 1700.

SushiLover96
Fragesteller

genau solche modelle suche ich, kennt jemand nochmehr solche modelle ?

abibremer  27.06.2013, 18:57
@SushiLover96

von yamaha gibt es eine "nachgemachte" harley mit v-motor und hohem lenker. mit der typenbezeichnung kann ich leider nicht dienen.

ich habe leider nie eine gefahren, könnte mir aber vorstellen, dass du unter den div. harley modellen eins findest, was dir zusagt.