suche 100% kostenlose sims2 download-seiten

7 Antworten

Es gibt tausende von diesen Seiten du musst nur beiGoggle nach Sims2 kostenlose Downloads suchen.Meine Lieblingsseite ist http://mangosims2.free.fr/.Sie ist französisch steht aber auch eigtl alles auf Englisch dabei.Und jetzt mal für alle die es nicht wissen: Das Spiel selbst kostenlos zu Downloaden ist illegal.Aber Downloads für das Spiel sind NICHT illegal das unterstützt die EA sogar.Also ich weiß nicht warum das alle sagen aber Downloads für Sims sind ABSOLUT Legal

also zum klarstellen, sims2 das spiel + alle erweiterungen kosten was. aber die dinge zum downloaden wie objekte, haare, klamotten sind kostenlos und legal. ea unterstützt das sogar, sont wäre die möglichkeit sowas zu tun gar nicht da. wozu gibt es wohl den ordner für benutzerdefinierte dinge, wenn du einen sim erstellst? ea selbst hat auf der website schon dinge zum downloaden reingestellt. also sind downloads ausdrücklich erlaubt!

diese seiten gibt es zu genüge gib die sims 2 und freeware ein...ist aber nicht legal...das mit dem ordner müsste funktionieren.

Siedler 2 auf Windows 7/8 Installieren Anleitung - Mission

Ich habe eine Anleitung zum Installieren und Spielen von Siedler 2 (das spiel von 1996) erstellt (was normalerweise wg grafikproblemen nicht geht). => siehe unten. Meine Frage an jemanden der sich besser damit auskennt als ich: Gibt es eine möglichkeit da auch die Missions-CD mit einzubinden? LG Michi

Hier die ANLEITUNG:

Siedler 2 Installations-Anleitung

  1. Kopiere die beiden Ordner „Siedler2“ (und „MissionCD“, falls vorhanden) in einen Ordner names „Siedler“ (Der Pfad wo sich dieser Ordner befindet ist wichtig. Im folgenden befindet sich der Ordner „Siedler“ im Ordner „Spiele“ auf dem Desktop. Man kann den Pfad des Ordners in dessen Eigenschaften (Rechtsklick) sehen)

  2. Erstelle im Ordner „Siedler“ einen 3. Ordner namens „Siedlerordner“

  3. Lade das Programm „D-Fend“ herunter http://www.chip.de/downloads/D-Fend-..._40728196.html (Das ist ein Programm, welches das spielen von alten Spielen auf neuen Betriebssystemen ermöglicht)

  4. Installiere und Starte „D-Fend“

  5. Klicke in der oberen leiste auf „Ausführen“, dann auf „DosBox starten“

  6. Jetzt wird das zukünftige DVD-Laufwerk initiiert es bekommt jetzt den Namen „A“– hier verwenden wir aber als DVD einfach den Ordner „Siedler2“ (mit Pfad, hier Bsp, bitte selbst den eigen pfad anpassen), damit wir das Spiel später auch ohne CD starten können Z:>MOUNT A C:\Users\M\Desktop\Spiele\Siedler\Siedler2 –t cdrom

  7. Jetzt wird der „Zielort“ initiiert, er bekommt den Namen „C“ (weil das spiel auf die festplatte C installiert wird) – hier verwenden wir den Ordner „Siedlerordner“ (mit Pfad, hier Bsp) Z:> MOUNT C C:\Users\M\Desktop\Spiele\Siedler\Siedlerordner\

  8. Jetzt steuern wir A (unsere „CD“) an: Z:>A: Dann sollte anstatt Z:> nun A:> am anfang stehen.

  9. A:>dir /p öffnet eine „ordneransicht“ (es sollten allerlei ordner aufgelistet sein, darunter u.a. die Ordner „S2“ und „UNIVBE“)

  10. A:>cd S2 öffnet den unterordner S2 (in dem sich die Autorun.exe befindet) Dann sollte da A:\S2> stehen

  11. Jetzt führen wir die Installation aus: A:\S2>install.bat ...und klicken auf „Siedler II installieren“

  12. Dann wählen wir einfach „C:\“ aus (das ist der Zielordner = „Siedlerordner“)

  13. Jetzt wird noch der Sound eingestellt Wir wählen „Select and configure MIDI music driver“ Dann einfach auf „select“ Und auf „Attemt to configure sound driver automatically“ Und „OK“ Jetzt das selbe Spiel mit „Select and configure digital audio driver“ Danach auf „Done“

  14. Jetzt sind wir wieder im Hauptmenü und klicken „Programm verlassen“ Die installation ist jetzt FERTIG

  15. Zum direkt spielen: Nach dem klicken von „Programm verlassen“ öffnet sich ein Fenster. Dort sollte stehen: C:\BLUEBYTE\Siedler2> C:\BLUEBYTE\Siedler2>start.bat startet das Spiel. (zum wieder starten s. andere Anleitung)

Viel Spaß beim Spielen Michi

...zur Frage

Wie kann ich für die Schule schneller arbeiten?

Hallo Community,

ich bin 15 Jahre alt (m.) und komme nach den Sommerferien in die 10. Klasse (G9).

Mein aktueller Notendurchschnitt liegt bei 1,083 (eine 2 in Kunst, die restlichen Fächer 1).

Für die Schule mache ich mega viel (auch zu Hause noch sehr lange) und dabei arbeite ich ordentlich und genau. Alles muss immer 100%ig sein.

Dieser Arbeitsaufwand lohnt sich aber (siehe Noten), jedoch ist es verdammt zeitaufwändig. Wenn ich jetzt schon eine Ewigkeit an den Aufgaben sitze, wird es in Zukunft nicht weniger werden. Das merke ich zurzeit auch in den Ferien, da ich mir viele Aufgaben vorgenommen habe (Arbeitshefte beenden, Arbeitspläne zu Ende bringen, Vokabeln/unregelmäßige Verben/Grammatik, alle Themen der 9. Klasse wiederholen und üben). Doch beim Arbeiten vergeht die Zeit extrem schnell und der Tag ist schon wieder vorbei und das was ich dann geschafft habe ist wirklich keine Leistung für einen ganzen Tag und dann ärgere ich mich jedes Mal.

Wie schaffe ich es, dass ich schneller arbeiten kann, um (auch später) alles rechtzeitig erledigt zu haben, jedoch ohne das ich schlampig/schlurig werde und die sehr guten Noten runterziehe?

Zur Planung benutze ich einen Schülerkalender (CampusLogbuch Schule; empfehle ich jeder Schülerin/jeden Schüler: Ist wirklich ein ausgezeichneter Schülerkalender+Hausaufgabenheft mit vielen weiteren Infos und nützlichen Dingen)

Bin auch sehr geordnet, habe ein Ordnersystem, indem ich eine Ordner pro Fach habe und alle Unterlagen akribisch abhefte und wie gesagt, alles muss immer zu 100%.

Also beim Arbeiten/Lernen ist der Computer/das Handy/der Fernseher/... immer aus, Wasser steht bereit, es ist ruhig und ab und zu wird das Fenster aufgemacht.

Wisst ihr, wie ich mein Problem in den Griff bekommen kann?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?