Sims2 für -Mac (KOSTENLOS)

5 Antworten

Auf http://thepiratebay.org/ gibts sehr viele Games und weitere Sachen. Und Sims 2 geht sowieso auch auf Mac. Natürlich ist das nicht legal aber das scheinst du auch nicht besonders zu bezwecken wenn du ein Game gratis Downloaden willst.

warum sollte es dir irgendjemand kostenlos geben?? soweit ich weiß, ist das keine freeware-software

Lade dir Origin runter, dann füge ein Spiel hinzu (Code eingeben), dann gebe dort "I-LOVE-THE-SIMS" ein. Damit bekommst du die Die Sims 2 Ultimate Collection kostenfrei (Die Sims 2+ alle Erweiterungspacks)