Suche +?

Hinterfrager1  01.02.2024, 09:06

Ich vermisse immer noch den „Daumen-runter-Button“ für Fragen

BoomHoschi
Fragesteller

Den hätte ich mir auch gegeben 😄

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte vor etwa sieben Monaten eine sympathische und sehr gut aussehende junge Frau durch Blickkontakt kennen gelernt. Wir haben uns zunächst nur über Alltägliches unterhalten, dann über uns, dann über Beziehungen. Sie meinte dann, dass ich ihr für eine Liebesbeziehung zu alt sei, sie mich aber interessant fände. Aus diesem Gespräch entwickelte sich eine längere Wochenende-F+ Beziehung, die aber nie einen richtigen emotionalen Tiefgang erreichte, weshalb ich sie jetzt beendete.
Eine solche Beziehung muss sich ergeben, ich hatte sie mir so auch nicht dauerhaft gewünscht, denn sie erfüllt auch nicht dauerhaft, außer es wird eine gegenseitige Liebe daraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Ich halte von Freundschaft plus rein gar nichts.