Subwoofer, Sicherung brennt durch?

4 Antworten

entweder hast schaut noch eine litze aus dem anschlusskabel, was irgendwo noch nen kurzen baut oder du hast deine Endstufe geröstet… und wenn die warm wird ist feierabend

Die Litzen sind alle mit dran. Kabel werden dementsprechend auch nicht warm.

@Breotic

mit warm werden, dachte uch eher an deine Tyristoren und andere Bauteile in deiner Endstufe ;)

ich würde mal sagen, irgendwo hast du nen kurzen. dass man beim fahren überhaupt gegen das kabel kommen kann, spricht schon dafür dass es sehr schlampig verlegt wurde.

daher bitte mal das kabel auf der gesamten länge ausbauen, auf schadstellen prüfen, und wieder sauber und ordentlich einbauen. ggf. auch ersetzen.

da wos durchs blech geht, bitte mit kantenschutz arbeiten!

lg, Anna

Wenn du beim fahren gegen das + kabel kommst sind die kabel bestimmt nicht richtig verlegt.

Ohne deine Hilfe hätte ich das nicht gemerkt danke für den Tipp

Ich dachte immer es heißt "Sat-Wuffer":

Also irgendwie eine Sat-Verbindung mit Sat-Schüssel und eben "Wuff-Wuff" wie ein Wolf, so wie der Ferrari ein Pferd als Logo nutzt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nice. 👏🏻