Subnautica oder Subnautica bz?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Subnautica 67%
Subnautica below zero 33%
Beide sind scheiße 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Subnautica

Bellow zero hat mir nicht annähernd so viel Spaß gemacht wie der erste Teil.

Moritzdercoole
Fragesteller

Ich habe beide Teile auf Platin Trophäe gemacht und da habe ich auch gemerkt dass mir below zero gar nicht mal so viel Spaß macht (ich hoffe das ändert sich beim dritten Teil)

Subnautica below zero

Hat die bessere Grafik.

Ja, ich freue mich auf Subnautica2. Allerdings werde ich nicht allzu viel News und Entwicklung verfolgen, um Spoiler zu vermeiden. Wenn es fertig ist, möchte ich es blind durchspielen, so wie Below Zero. Das macht so viel mehr Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe BZ gespielt und viele Videos gesehen
HardwareFreak3  26.03.2024, 23:06

Grafik macht n spiel nicht gut, Der erste teil war gameplay technisch besser und das ist das worauf es ankommt. Schau dir Undertale an. Es ist Grafisch sehr simpel und bietet was das Gameplay angeht mehr Qualität als jedes aktuelle Tripple A game.

Maggiapfel3000  27.03.2024, 08:59
@HardwareFreak3

Mir gefällt aber auch das Gameplay von BZ. Da es mir bei beiden Spielen gut gefällt, gewinnt nunmal das mit der besseren Grafik. Außerdem hat BZ interessantere Biome.

HardwareFreak3  27.03.2024, 13:32
@Maggiapfel3000

Das hat subnaurica auch, offensichtlich ist es Geschmackssache aber das Gameplay von subnautica war definitiv besser und das spiegelt auch die Mehrheit wieder.

HardwareFreak3  27.03.2024, 13:43
@Maggiapfel3000

Die kannst du haben, das macht sie aber nicht qualifizierter oder richtiger als die Mehrheit sowie objektiv messbare Faktoren.