Subaru Outback H6 3.0 mit 192.000km noch kaufen?

 - (Autokauf, Gebrauchtwagen, Gebrauchtwagenkauf)  - (Autokauf, Gebrauchtwagen, Gebrauchtwagenkauf)  - (Autokauf, Gebrauchtwagen, Gebrauchtwagenkauf)  - (Autokauf, Gebrauchtwagen, Gebrauchtwagenkauf)  - (Autokauf, Gebrauchtwagen, Gebrauchtwagenkauf)  - (Autokauf, Gebrauchtwagen, Gebrauchtwagenkauf)  - (Autokauf, Gebrauchtwagen, Gebrauchtwagenkauf)  - (Autokauf, Gebrauchtwagen, Gebrauchtwagenkauf)

1 Antwort

Der Subaru Outback ist ein gutes, hochwertiges Fahrzeug. Wenn das Auto gut gepflegt ist (so sieht es ja aus), dann kann das bei weiterhin guter Pflege durchaus noch ein paar Jahre seinen Dienst tun.

Über eines musst Du Dir aber klar sein:

Bei einem so alten Auto musst Du JEDERZEIT (auch, wenn das Auto heute tip-top in Schuss ist!) mit großen, teuren Reparaturen rechnen. Vielleicht hast Du Glück, und das Auto kommt die nächsten 100.000 km noch ohne größere Reparaturen aus. Aber vielleicht hast Du auch Pech, und nächsten Monat hat das Auto einen komplizierten Getriebeschaden, übernächsten Monat geht ein teures elektronisches Steuergerät kaputt, ... Du kannst es bei einem so alten Auto einfach nicht vorher wissen! Von daher kann ich Dir zu so einem Auto nur raten, wenn Du genügend Geld in Reserve hast, um auch größere Reparaturen bezahlen zu können.