Style kombinieren für Männer?

1 Antwort

Hallo Test536261👋

Für Ideen:

  • Pinterest
  • Breuninger
  • Zalando
  • Walbusch
  • Peek & Cloppenburg
  • About You
  • etc.

Es ist gar nicht so nötig, teure Marken zu kaufen, Business Casual kann man mit den einfachsten Dingen erreichen.

Hier ein paar Bsp.

  • Hemd + Pullover + Hose + Schuhe + Gürtel
  • Shirt + Blazer + Hose + Schuhe + Gürtel
  • Pullover/Hemd + Weste + Hose + Schuhe + Gürtel
  • Shirt/Pullover/Hemd + Cardigan + Hose + Schuhe + Gürtel

Ich persönlich halte nicht viel von Jeans, die man als Jeans erkennt, auch wenn es gut kombiniert als Casual Business rüberkommen kann.

Ich persönlich trage als Frau muss ich vielleicht dazu sagen wenn Jeans, dann in den Basic Farben Schwarz, Dunkelblau aber auch Chino Hosen sind sehr gut, andere Farben die gut harmonieren sind Beige, Grau.

Man kann Schuhtechnisch auf Turnschuhe zurückgreifen aber auch auf Oxfordstyle Schuhe.

Mit einem Gürtel macht man nichts falsch, man sollte drauf achten, dass es nicht zu Casual wird, also Gürtel in 2 Farben, schwarz und braun, damit macht man nichts verkehrt.

Ich hoffe, ich konnte helfen.