Style bei Mädchen?
Welche Style finden Typen (14-17 Jahren) und auch ihr Mädchen bei Mädchen am besten? Heißt eher Streetwear, Latina, freizügig, Jogginghose, Baggy Jeans, Flared, etc... auch Schuhe und so, Sneaker, Nike Shox...alles
3 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Also ich liebe die Kombination aus Oversized + Enger. Besonders eben ne Baggy oder auch Flared Hose in Kombi mit nem eher engeren Shirt (gerne auch Bauchfrei oder luftiger im Sommer)
Was generell Style angeht finde ich Clean Girl ziemlich attraktiv, aber E-Girl und Girly können auch hübsch aussehen
Lieber aber etwas das gemütlich sitzt und wo das Girl sich drinne wohl fühlt, als auf zwang was anderes anzuziehen
Schwarze Leggings (am besten Nike Pro) mit weißen Socken drüber und bauchfreies top
M15
- Miniröcke
- Stulpen
- Spagetti Tops oder Sport Tops
- Schulterjacken
- Hotpants
- Cosplays :D
Erstes finde ich auch am besten so im Sommer beste