Stuttgarter Philharmoniker?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Stuttgarter Philharmoniker proben im Gustav Siegle Haus ,das ist ihr "Stammhaus",aber im Prinzip sind sie ein Reiseorchester,auf der ganzen Welt unterwegs ( sofern es denn geht ).

Was man als " Philharmoniker " verdient weiß ich leider nicht,aber bei meinem Paukenlehrer sind 2 große Autos im Hof gestanden (solche,mit dem Stern🌟👍).

Er hatte aber auch eine Anstellung als "Kammermusiker". Ich denke,das hat nicht jedes Mitglied.

Dirndlschneider  13.02.2021, 08:22

Dankeschön für den Stern 🌟🌟🌟