Stupsnase bei Babys

6 Antworten

Babys haben immer Stupsnasen und grosse Augen, deshalb sind sie ja auch so niedlich !!! Die meisten Nasen wachsen sich aus, manchmal aber hat auch noch ein Erwachsenenr eine Stupsnase, so wie unser Finanzminister !!! ;o))

 - (Gesundheit, Beauty, Baby)  - (Gesundheit, Beauty, Baby)  - (Gesundheit, Beauty, Baby)  - (Gesundheit, Beauty, Baby)

Nein, die Form ändert sich natürlich noch... sonst würden wir ja alle mit Stupsnasen rumlaufen! Gehört halt mit zum so genannten "Kindchen-Schema"...

Wie schon ganz richtig gesagt, hängt das mit dem "Kindchenschema" zusammen. Es hat aber einen noch ganz anderen, weit wichtigeren Grund: das Baby muß atmen können, wenn es an der Mutterbrust saugt. Eine größere Nase wäre da arg im Wege!

Natürlich wächst sich das später aus - sonst gäbe es ja nicht diese Vielfalt unserer "Gesichtserker".

warum MUSS man Babys süß finden?

warum wird man immer gleich schief angeguckt wenn man ein Baby nicht süß und niedlich und wer weiß was findet? alle kreischen:,,oh wie süüüß!´´ nur wenn man nichts sagt meinen alle:,,och, es ist doch sooo niedlich!´´ warum ist das so?

...zur Frage

Welche Frequenzen hört ein Baby am besten?

Ich habe den Eindruck, dass das Baby nicht alles gleich gut hört, liegt das an den Frequenzen? Was hören Babys laut und was nicht?

...zur Frage

Puder für Babys Bauchnabel

Wer weiß wie dieses Puder heißt, was man Babys nach der Geburt auf die Nabelschnur macht, um diese besser abtrocknen zu lassen?

...zur Frage

Warum ist meine nase schief?

Ich hätte da eine Frage(wer hätte es gedacht). Und zwar: warum ist meine Nase nicht gerade oder eine Stupsnase wie bei anderen? Meine ganze Familie hat 'normale' Nasen. Wieso?

...zur Frage

Stupsnase gleich Schweinenase?

Ich habe eine Stupsnase und muss mir öfters anhören, dass ich eine Schweinenase habe.. 

An sich finde ich mich ja recht hübsch, aber durch diesen Satz habe ich einfach kein Selbstbewusstsein mehr. (ich habe nebenbei auch eine recht hohe Stirn, was mein Selbstbewusstsein engültig versaut) 

Ist eurer Meinung nach eine Stupsnase gleich eine Schweinenase? 

Und kann man Stupsnasen / Schweinenasen iwie schminken, dass sie weniger schweinig aussieht? 

Gibt es viele mit solchen Nasen, oder bin ich die einzige? 

Und was halten Männer/ Jungs von Stubsnasen? 

danke schon mal.

...zur Frage

Wie findet ihr meine Nase? ist sie eine stupsnase? Und was ist eure erfahrung zu nasen ops?

Hallo Ihr lieben !! :) Ich wollte mal fragen ob ich eig eine stupsnase habe ? von der seite stört sie mich kein bischen. aber von vorne finde ich sie leicht schief weil mir meine mutter früher dagegen geschlagen hat denke ich könnte es dadurch gekommen sein ich will nur die nasenspitze begradigen lassen. also was sind so eure erfahrungen ? vielen dank!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?