Blöde Nervosität! Deine Geschichte ist Mist. Starke Zahnschmerzen verschwinden nicht so einfach wieder können aber etwas nachlassen.Wenn Du eh mal wieder zum Zahndock müsstest, denn hol Dir da doch nen Termin und teile demjenigen, den Du da beschwindeln musst, mit, dass Du einen Termin gemacht hast.

...zur Antwort

Richtig,Hochdeutsch ist,wenn man ausspricht,wie es geschrieben wird. Ich dachte auch immer wir sprechen hier Hochdeutsch (in der Nähe von Hamburg) musste mir aber sagen lassen,dass das nicht ganz der Fall ist. Naja,auf jeden Fall: Hochdeutsch: HamburG ! LG ob Hoch.-oder anderes Deutsch

...zur Antwort

Klar darf er Karotten essen,auch wenn sie gekocht sind.Aber ein komplettes,gekochtes Gericht,so wie Ihr es dann auf dem Teller habt, ist nichts für einen Hund.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.