Über Nacht voll die Zahnschmerzen?

4 Antworten

SOOO starke Schmerzen gehen nicht einfach wieder weg. Kann ja sein, dass man plötzlich Schmerzen bekommt, wenn man Karies lange unbehandelt hat lassen und der Nerv erreicht wurde. Wenn etwas plötzlich wieder weg ist, ist es meist eine Überempfindlichkeit bei Kaltem oder so gewesen, aber das dauert meist "nur" Minuten. (lange genug)

Blöde Nervosität! Deine Geschichte ist Mist. Starke Zahnschmerzen verschwinden nicht so einfach wieder können aber etwas nachlassen.Wenn Du eh mal wieder zum Zahndock müsstest, denn hol Dir da doch nen Termin und teile demjenigen, den Du da beschwindeln musst, mit, dass Du einen Termin gemacht hast.

es gibt schon komische schmerzen und so auf der welt also könnte es theoretisch funktionieren

starke Zahnschmerzen durch Wurzelentzündung! wie überstehe ich die Nacht?

Ich habe eine Wurzelentzündung unter einer füllung am Backenzahn, weswegen ich morgen auch einen Zahnarzt termin habe. Hat jemand eine Idee, wie ich die Nacht überstehe? Es tut unheimlich weh.

Vielen Dank, Yuna

...zur Frage

Starke andauernde Zahnschmerzen seit Fr. Nacht,nehme Trispol kann ich bis Dienstag warten?

Hallo, ich habe seit Freitag Nacht starke Zahnschmerzen und sehe auch das der Zahn dunkel wird/ist (hatte diese Schmerzen in letzter Zeit immer mal wieder plötzlich beim Kauen allerdings nur für höchstens 1-2 Minuten).Samstag Morgen nach einer schlaflosen Nacht habe ich dann Trispol Tabletten gefunden die ich am Abend zuvor nicht fand auf jedenfall wirken diese recht lange und erst nach ca. 6 Std. fängt es wieder an das man den Schmerz in reduzierter Form spürt,also genug Zeit zum Einschlafen (das ist auch der Grund warum ich nicht wie angekündigt heute zum Notdienst gefahren bin ich hab einfach tief und fest geschlafen).Jetzt habe ich eine Frage weil ich heute ungern zum Notdienst möchte auf Ostern sondern lieber zu meiner Familie ob es auch möglich ist bis Dienstag zu warten oder zumindest bis Montag.Oder meint ihr da verschlimmert sich noch was?

Ich hoffe wirklich das Antworten kommen die NICHT aus der Luft gegriffen sind sondern womöglich Erfahrungen/Wissen wiederspiegeln.

...zur Frage

Wie viel nimmt man über Nacht ab?

Ich wollte mich mal erkundigen ob irgendjemand weiß wieviel man durschnittlich pro Nacht abnimmt

...zur Frage

Seit heute Nacht starke Zahnschmerzen was tun?

Hey also seit heute Nacht hab ich starke Zahnschmerzen und ich war heute beim Zahnarzt , dieser meinte das ein neuer Zahn den anderen hochdrückt und er nichts machen kann ... Aber ich hab mega doll schmerzen Könnt ihr mir helfen ? Schmerztabletten helfen auch nicht

...zur Frage

Zahnschmerzen durch Weisheitszahn und/oder Karies.. Zahnarzt Notdienst?

Hallo, ich habe seit gestern abend ziemlich starke, jedoch gerade noch aushaltbare (dank Schmerzmittel) Zahnschmerzen. Ich denke ich habe Karies an einigen Zähnen da ich auch schon länger nicht beim Zahnarzt war. (Zahnarzt-Angst) .. zusätzlich wächst mit gerade ein Weisheitszahn.

Der Schmerz ist ein ziehender Schmerz, es pocht nicht sondern tut dauerhaft weh. Die Backe ist auch ein bisschen dick, vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.

Soll ich nun zum Notdienst gehen oder würden die dort eh nichts machen?

Gruß

...zur Frage

Zahnschmerzen wegen gummis. hilfe?

Also ich war heut beim Zahnarzt und hab zwichen die Zähne Gummis bekommen damit die bißchen weiter auseinander gehen also die Zähne. Und ich hab jetzt starke Zahnschmerzen und mein Zahnfleisch ist angeschwollen ist das normal ? Und ich kann nicht mehr normal kauen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?