Stundenplan app zeigt entfall an was sich nach der Schulzeit als falsch entpuppt was mach ich jetzt?

3 Antworten

Ach Quatsch. Ihr könnt ja nichts dafür…und irgendwer muss den ja auch mit den Daten gefüttert haben…die Person kann also versichern, dass ihr alles richtig gemacht habt.

Meisterprope06
Fragesteller

Muss nachsitzen 🥲

jessxs  26.04.2023, 15:13
@Meisterprope06

Nee echt jetzt?! Redet noch mal mit euren Lehrkräften…wird bestimmt reichen, wenn ihr das aus der Stunde nacharbeitet…

Ihr könnt ja wirklich nichts dafür…und habt dafür nen Beweis…

Aber ansonsten steht ihr das auch durch. Vllt wird‘s ja einfach ne lässige Quatschstunde…

ich mach deswegen immer Screenshots um das sicher zustellen und um auf der sicheren Seite im Nachhinein zu sein.

Ist nicht eure Schuld.

Zeige der Lehrkraft die Screenshots, dann ist sowieso alles gut. Missverständnisse passieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A