Stummschalter Abnutzung?

4 Antworten

Wenn du den Schalter 5 mal am Tag betätigst, musst du dir keine Sorgen machen.

Bei meinen iPhones ist da bis jetzt nichts passiert und ich habe eigentlich noch nie von so einem Fall gehört/gelesen.

Solange man nicht ständig mit dem Schalter spielt, wird er nach Jahren immer noch so gut funktionieren wie am Anfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Nö, ist mir in 14 Jahren iPhone Nutzung noch nie passiert. Liegt aber vielleicht daran, daß ich in der Zeit diesen Schalter vielleicht 10x benutzt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich habe immer Stummgeschaltet und benutze einen Fokus

Bei wichtigen Kontakten Notfallumgehung aktiviert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber ein iPhone 8

Ne das hatte ich noch nie denke die einrast Funktion des Schalters ist defekt wenn er ohne Wiederstand leichtgängig zu schieben ist

Woher ich das weiß:Hobby – Stetiges Intresse an neuster Technik