Stuhlgang nach dem Essen vor/während der Periode?

3 Antworten

Normal ist das nicht, da würde ich mal ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Also ich hab das nicht (und nein ich bin kein Junge), ich glaube jetzt auch nicht das das ganz normal ist. Also ich würde dir raten mal zum Arzt zu gehen und das klären lassen.

Uff also wenn du wirklich Durchfall artig sofort aufs Klo rennen musst, ist das ein ernst zu nehmendes Problem. Ist der Stuhlgang einfach nur weicher und sonst keine Symptome zeigst z.b nach der Tage, würde ich mir da Recht wenig Sorgen machen