Stufenmatten auch für Wendeltreppe?

meine wnedeltreppe - (Teppich, Treppe, Stufenmatte)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja da giebt es auch eigene matten für

du musst nur nach spindeltreppen suchen denn das ist keine wendeltreppe

Zu doof ist erst mal blödsinn, ich würde Dir Raten, geh zum Händler der Treppenmatten anbietet. Erkundige Dich bei meheren und frage nach dem gesonderten Schnitt, viel Glück.

wir haben die Standardmatten genommen. Passen auch, sind am Rand eh etwas abgerundet und passen auch an den schmaleren Stellen

Matten gibt es in den Fachgeschäften in jeder denkbaren Größe. Nur zur Ergänzung: Was Ihr da habt, ist eine Spindeltreppe, keine Wendeltreppe.

Es gibt Stufenmatten in Halbkreisform, die kannst Du ohne weiteres nehmen.