Stützhaare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also stützhaare werden mit einer Modellierschere geschnitten dabei wird mit der Schere sehr weit am Ansatz geschnitten sodass am Ansatz kleinere Haare stehen auf die sich die anderen Haare legen (sie liegen somit höher und man hat mehr Volumen).

es kommt auf die haarlänge drauf an. Bei kürzeren Haaren kann man es machen.

bei langen Haaren funktioniert es jedoch nicht. Da die langen Haare zu schwer sind. Außerdem würde man dann sehen wenn sie nachwachsen da man ja nie 100%die gleiche Stelle trifft und somit jedes Mal beim nachschneiden wo anders Haare wegnimmt. Dann hat man diese kleinen anstehenden Haare deshalb bei langen Haaren nicht empfehlends wert

ixh hiffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo Lely11833

Hol dir professionelle Hilfe, dass heißt ab zum Friseur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung