Studivz, Zugriff auf alte Daten?

4 Antworten

"Leider gibt es keine Möglichkeit mehr, sein altes Profil bei StudiVZ oder SchülerVZ wiederherzustellen. Mit dem Ende von VZ.net ist auch die Option zur Datensicherung verlorengegangen."

https://www.giga.de/tipp/studivz-schuelervz-altes-profil-wiederherstellen-geht-das/

Woher ich das weiß:Recherche

chillingdude
Fragesteller

aber die daten können doch nicht alle weg sein?

HelmeSchmitt  11.02.2024, 20:06
@chillingdude

Selbst wenn diese Daten noch irgendwo auf irgendwelchen Datenträgern herumlägen, gäbe es niemanden mehr, der dir darauf Zugriff gewähren könnte.

Nee das ist tatsächlich schon so lange off da gibt es garantiert nichts mehr. Die Festplatten wurden vermutich schon formatiert und verkauft.

Die Chance zur Datensicherung hast du verpasst.

Wenn es das nicht mehr gibt, dann kommst du nicht mehr an deine Daten ran.