Studium wieder aufnehmen nach Zwangsexmatrikulation?

1 Antwort

Sofern du mehrfach durch die Prüfungen gefallen bist, wirst du am Ende Zwangsexmatrikuliert und kannst diesen Studiengang nicht mehr studieren. Aber das eben aufgrund der Leistungen.

Wie das bei einer Zwangsexmatrikulation aufgrund des Beitrags ist, da bin ich mir gar nicht sicher. Du hast ja keine Prüfungen verhauen und bist deswegen rausgeflogen.

Ich würde direkt an der FH nachfragen und mich erkundigen...