Studium Prüfungsanmeldung automatisch gekündigt worden?
Hatte mich zu einer Prüfung angemeldet, welche ich gerade schon am Schreiben bin. Es geht um einen Praxisbericht, welcher natürlich Praxiszeit im Vorhinein voraussetzt. Nun bin ich von der Prüfung automatisch per System zurückgetreten worden, weil ich die Praxiszeit noch nicht abgegeben hatte. Die Post mit den Praxiszeiten vom Betrieb dazu bekomme ich aber noch. Denkt ihr, wenn ich montag den Studierendenservice anrufe kann ich das nachreichen oder hab ichs verbockt? Meine Dozentin weiss darüber bescheid und meinte, ich hätte eigentlich bis vor meinem Bachelorkolloquim Zeit? Anscheinend ja doch nicht? Bin ratlos
1 Antwort
Ja, das mag sein, ich falle allerdings aus der normalen Prüfungsordnung raus, da durch Probleme mit dem Betrieb meine Bearbeitungszeit mit Absprache meiner Dozentin nach hinten geschoben wurde. Ich darf auch deshalb über den Zeitraum hinaus schreiben
Wenn du eine Sonderregelung hast, kann dir hier niemand dazu Auskunft geben. Ich würde mich an die Dozentin wenden, mit der du die Ausnahmeregelung vereinbart hast und dann mit ihr besprechen, was zu tun ist.
Und denkst du, dass es hier realistisch ist, dass ich das nachreichen kann? Das Prüfungsamt gilt bei uns als sehr streng. Wie viel kann da eine Dozentin arrangieren?